IT & Business 2015: Hochverfügbarkeit und individuelle Workflow-Entwicklung für Dokumentenmanagement-System agorum® core

Stuttgarter IT-Systemhaus ETES GmbH auf der IT & Business 2015

ETES IT Systemhaus mit der agorum Software GmbH auf der IT und Business 2015 (PresseBox) ( Stuttgart, )
Vom 29.9 bis zum 1.10.2015 ist die ETES GmbH als Aussteller auf der IT & Business in Stuttgart vertreten. In Halle 1 an Stand 1C46 der Messe Stuttgart ist das Stuttgarter IT-Unternehmen am Stand von seinem Partner, der agorum® Software GmbH, zu finden. Hier wird der IT-Dienstleister ETES insbesondere das Open Source Dokumentenmanagement-System (DMS) agorum® core vorstellen.

Kernkompetenz: Datensicherheit in der Cloud und individuelle Workflow-Entwicklung

Die ETES bietet das DMS hochverfügbar und sowohl in der Cloud als gehosteten Service sowie als Inhouse-Lösung für Unternehmen jeder Größe an. Der Stuttgarter IT-Dienstleister legt höchsten Wert auf Datenschutz und Informationssicherheit. Aus diesem Grund liegen Daten von Kunden, welche Cloud-Services in Anspruch nehmen, im ETES-eigenen Rechenzentrum in Stuttgart und unterliegen somit den hohen Sicherheitsstandards in Deutschland.
Die besondere Kompetenz der ETES in Bezug auf das DMS agorum® core liegt in der individuellen Workflow-Entwicklung. Die ETES passt Workflows genau an die individuellen Prozesse von Unternehmen an.

Messebesuch lohnt sich: Messerabatt von 10% und kostenloses Tagesticket

Als besonderes Messe-Angebot gewährt die ETES GmbH einen Messerabatt von 10% auf alle ihre Dienstleistungen und Softwareprodukte. Zudem können Interessenten über die ETES eine kostenlose Eintrittskarte für die IT & Business anfordern. Dies ist ganz einfach über folgenden Link https://www.etes.de/... möglich oder über eine Anfrage per E-Mail oder Telefon.

Neben dem DMS agorum® core steht die ETES GmbH an den Messetagen auch für Gespräche rund um ihre weiteren IT-Dienstleistungen und Produkte zur Verfügung.