Ansprechpartner:in Frau Anuschka Meyer-Hamme +49 89 55270315

winSIM im Juli: Simsen, telefonieren und surfen für unter 5 Euro

Zum Start in den Juli gibt winSIM heute alles und präsentiert neben besonders günstigen Tarifen und Optionen für die EU-weite Nutzung den beliebten SMART 300 mit aktionsweise reduzierter Grundgebühr von nur 4,95 Euro. Der praktische Smartphone-Tarif kommt mit monatlich jeweils 100 Minuten und SMS sowie 300 MB Highspeed-Internet. Wer gerne reist, bucht sich direkt nach der SIM-Karten Aktivierung eine der komfortablen EU-Option über seinen persönlichen Service-Bereich.

Topseller-Tarif zum Niedrigpreis: Mit monatlich 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS ist der der SMART 300 ideal für alle, die großen Wert auf Kostensicherheit legen und nicht überdurchschnittlich viel telefonieren oder SMS schreiben. Abgerundet wird der Preis-Leistungs-Favorit von winSIM durch die enthaltene Internet-Flat mit 300 MB in Highspeed von 7,2 Mbit/s. In der Aktion gibt es den Smartphone-Tarif mit nur einmonatiger Laufzeit für dauerhaft nur 4,95 Euro anstatt regulär 6,95 Euro.

Entspannt in den Urlaub: Heute treten neue EU-Regulierungen in Kraft, welche die Roamingkosten für den Verbraucher europaweit begrenzen. winSIM hatte verbraucherfreundlich vorgesorgt und bereits im April deutlich günstigere Tarife und Zusatzoptionen speziell auch für die europaweite Nutzung auf den Markt gebracht. Diese erlauben erstmalig discountgünstiges Telefonieren, Simsen und Surfen sowohl in Deutschland als auch im EU-Ausland.

So nutzt man beispielsweise mit der winSIM EU-light Option für monatlich 1,20 Euro sein Smartphone innerhalb aller EU-Mitgliedsstaaten für nur 6 Cent pro Minute, SMS und MB Datenvolumen. Eingehende Telefonate sind komplett kostenlos.

Alle, die bereits winSIM Kunde sind, können sich die gewünschten Optionen mit nur einem Klick über den persönlichen Service-Bereich hinzu buchen. Die EU-Upgrades zwischen 1,20 Euro und 7,95 Euro monatlich können der Reiseplanung entsprechend flexibel gebucht und einen Tag zum Monatsende gekündigt werden.

Weitere Informationen unter www.winSIM.de/... und www.winsim.de/....

Details zur Aktion: Der SMART 300 Spartarif ist ab heute (10 Uhr) bis zum kommenden Montag (18 Uhr) auf www.winSIM.de bestellbar.

Mit 300.000 Aktivierungen jährlich ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit ihren besonderen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100 % zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).