Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124

discoTEL verschenkt 50 Euro Guthaben und Samsung Galaxy S II Smartphones

Pünktlich zum Start in den Dezember gibt es bei discoTEL hochwertige Smartphones geschenkt. So bekommt jeder 20. Neukunde, der über die Aktionsseite www.discoTEL.de/Advent bestellt, ein Samsung Galaxy S II. Die Aktion ist bis zum 03.12. um 18.00 Uhr befristet. Zusätzlich profitieren alle Neukunden noch bis zum 15. Dezember von bis zu 65 Euro Startguthaben.

Samsung Galaxy S II gewinnen: Jedem 20. discoTEL PLUS Neukunden, der während des Zeitraums vom 01.12.2011 (10.00 Uhr) bis zum 02.12.2011 (18.00 Uhr) erfolgreich den Tarif discoTEL PLUS über die Aktionseite bestellt, schenkt discoTEL das Top-SmartphoneSamsung i9100 Galaxy S II im Wert von 649 Euro (UVP). Die Verlosung findet am 19.12.2011 statt. Als Losnummern gelten die beiden Endziffern der bei Bestellung automatisch generierten Bestellnummern. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Zusätzlich bis zu 65 Euro geschenkt: Alle Kunde, die bis zum 15. Dezember den Tarif discoTEL PLUS bestellen, erhalten zudem 50 Euro Startguthaben sowie einen Bonus von 15 Euro bei Rufnummernmitnahme.

Discountgünstig telefonieren und surfen: Mit discoTEL telefoniert und simst man für besonders günstige 7,5 Cent in alle Netze. Es gibt keine Vertragsbindung und keine Fixkosten. Die passenden Flatrates für das neue Smartphone bekommt man optional schon für 7,50 Euro pro Monat.

Weitere Informationen gibt es unter www.discoTEL.de/Advent und www.discoTEL.de.

Die Mobilfunkmarken discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, DeutschlandSIM, fastSIM und WinSIM sind Marken der b2c.de GmbH. Mit einer Aktivierungsleistung von 250.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist die b2c.de GmbH ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Die b2c.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der eteleon e-solutions AG, die wiederum zu 100% zum börsennotierten Mobilfunkkonzern Drillisch AG gehört.