Ansprechpartner:in Frau Anuschka Meyer-Hamme +49 89 55270315

discoTEL im neuen Design mit Smartphone-Option

5 Jahre discountgünstig telefonieren

Auch fünf Jahre nach dem erfolgreichen Start zählt discoTEL mit seinem 7,5 Cent-Tarif noch zu den günstigsten Anbietern von Einheitstarifen am Markt. Zum Jubiläum wartet die junge Marke im attraktiven Design und mit neuen, preiswerten Smartphone-Optionen auf.

50 Euro geschenkt: Den discoTEL PLUS in o2-Netz Qualität gibt es weiterhin mit dem günstigen Minuten- und SMS-Preis von nur 7,5 Cent in alle deutschen Netze. Ohne Grundgebühr und mit besonders kurzer Laufzeit steht der Klassiker für Flexibilität zum Niedrigpreis. Zum Jubiläum gibt es 50 Euro Startguthaben für alle Neukunden geschenkt.

Perfekt für Smartphone-Fans: Als Extra für alle Neu- und Bestandskunden bringt discoTEL PLUS jetzt die ALL-IN 500 Option, ein Must-Have für alle Smartphone-User. Das Upgrade enthält für nur 7,95 Euro monatlich neben einer Internet-Flat mit 300 MB in Highspeed zusätzlich 100 Minuten und 100 SMS, alle weiteren Minuten und SMS werden natürlich mit den günstigen 7,5 Cent abgerechnet. Für diejenigen, denen der Einheitspreis ausreicht, aber Sicherheit beim Surfen wichtig ist, gibt es die 200 MB Internet-Flat ab sofort und dauerhaft für nur noch 4,95 Euro statt 7,95 Euro monatlich.

Sparen beim Roamen: Vor dem nächsten Urlaub sollte man sich unbedingt die neuen EU-Optionen von discoTEL PLUS ansehen. Buchbar über die persönliche Service-Welt sorgen sie auch im Ausland für vollen Smartphone-Komfort zum Niedrigpreis. Beispielweise bekommt man schon für 7,95 Euro pro Monat 100 Minuten, 100 SMS und 100 MB Datenvolumen zur Nutzung in allen EU-Mitgliedstaaten.

Alle Optionen sind selbstverständlich täglich zum Monatsende kündbar.

Kostengünstig im D-Netz: Als langjähriges Mitglied der discoTEL-Familie darf auch der discoTEL SMART Tarif nicht fehlen. Neben dem immer noch günstigsten Einheitspreis eines D-Netz-Tarifes von nur 7,5 Cent profitieren Kunden zum Einstieg von 5 Euro Extraguthaben.

Weitere Informationen: www.discoTEL.de.

Mit 300.000 Aktivierungen jährlich ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit ihren besonderen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100 % zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).