• Peter Eggers

discoTEL: Jeder 20. gewinnt ein Apple iPhone 4

(PresseBox) (München, ) Zum Sommeranfang startet discoTEL eine richtig heiße Aktion. 6 Tage lang gewinnt jeder 20. discoTEL PLUS Neukunde ein brandneues Apple iPhone 4 16 GB. Zusätzlich bietet discoTEL noch bis Ende Juni ein Startguthaben von 45 Euro und der Starterpaketpreis ist auf einmalig 4,95 Euro reduziert.

Jetzt Apple iPhone 4 gewinnen: Jeder 20. discoTEL PLUS Neukunde, der im Aktionszeitraum vom 22. Juni (11.00 Uhr) bis zum 27. Juni (11.00 Uhr) erfolgreich den Testsieger Tarif discoTEL PLUS über die Aktionsseite www.discoTEL.de/iPhone bestellt, bekommt ein iPhone 4 16 GB geschenkt. Für das erstklassige Smartphone von Apple bietet discoTEL den besten Smartphone-Tarif. Die Gewinner der Aktion werden am 12. Juli per E-Mail benachrichtigt.

Bis zu 55 Euro geschenkt: Alle, die bis zum 30. Juni den Tarif discoTEL PLUS bestellen, bekommen ein Startguthaben von 45 Euro geschenkt. Sofort bei Aktivierung steht das reguläre Startguthaben von 5 Euro zur Verfügung. Im ersten und zweiten vollen Kalendermonat werden jeweils 20 Euro gutgeschrieben. Wer seine bisherige Rufnummer mitbringt, erhält zusätzlich einen Bonus von 10 Euro. Der Starterpaketpreis beträgt nur 4,95 Euro, anstatt regulär 9,95 Euro.

discoTEL PLUS - Der ideale Smartphone Tarif: Mit dem discoTEL PLUS Tarif telefonieren und simsen Kunden discountgünstig für nur 7,5 Cent. Die passende Internetflatrate gibt es optional für nur 7,50 Euro pro Monat. SMS-Fans wählen die SMS-Flatrate für 9,95 Euro. Ohne Mindestlaufzeit kann man die Optionen jederzeit hinzu buchen und monatlich kündigen. Somit bietet discoTEL PLUS die optimale Kostenkontrolle. Ohne Aufpreis kann man für eine komfortable monatliche Abrechnung während des Bestellvorgangs die Postpaid-Variante auswählen.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.discoTEL.de/iPhone.

Die eteleon e-solutions AG ist seit über 10 Jahren auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der börsengelistete Konzern bietet über das Tochterunternehmen b2c.de GmbH innovative Produkte unter eigenen Marken wie z.B. discoTEL, discoPLUS, DeutschlandSIM und eteleon.de über Internet und TV-Shopping Kanäle an. Mit einer Aktivierungsleistung von 250.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist die b2c.de GmbH ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen.

Informationen über unser Partnerprogramm erhalten Sie unter http://www.discotel.de/....