Ansprechpartner:in Frau Anuschka Meyer-Hamme +49 89 55270315

Smartphone-Tarif mit 1 GB Internet-Flat nur 8,95 Euro

DeutschlandSIM Aktion für COMPUTER BILD Leser

DeutschlandSIM und COMPUTER BILD präsentieren einen spritzigen Smartphone-Tarif zum heißen Preis: Für nur 8,95 Euro monatlich bietet der SMART 1000 in der speziellen COMPUTER BILD-Edition jeweils 250 Frei-Minuten und Frei-SMS sowie eine Internet-Flat mit 1 GB Highspeed-Volumen. Der Gutscheincode für den erfrischend günstigen Sommer-Knüller mit nur einmonatiger Laufzeit ist in Ausgabe 17/2014 zu finden, welche morgen im Handel erscheint, und einlösbar auf www.computerbild.de/....

Riesenleistung 30 Prozent günstiger: Mit seinen je 250 Inklusiv-Einheiten zum Telefonieren und Simsen sowie einer Power-Flat mit 1 GB Datenvolumen von bis zu 7,2 MBit/s ist der SMART 1000 der perfekte Begleiter bei allen sommerlichen Aktivitäten. Leser der COMPUTER BILD erhalten das exzellent bestückte Multitalent im o2-Netz für dauerhaft nur 8,95 Euro statt 12,95 Euro monatlich. Doch das ist noch längst nicht alles, denn auch der Startpaketpreis von einmalig 19,95 Euro macht Sommerurlaub und entfällt somit. Für den Versand der SIM-Karte werden einmalig 4,95 Euro erhoben.

Flexible Tarif-Optionen: Der universelle SMART 1000 lässt sich einfach an individuelle Bedürfnisse anpassen. Ideal für den Urlaub und Geschäftsreisen sind beispielsweise unterschiedliche EU-Optionen, die kurzfristig hinzu buchbar und einen Tag zum Monatsende kündbar sind. So sind in der EU 100 + Internet Option für monatlich nur 7,95 Euro innerhalb der EU je 100 Einheiten für Telefonie und SMS in alle Netze, kostenlose eingehende Gespräche sowie 100 MB Datenvolumen enthalten. Damit lassen sich auch im EU-Ausland die Ausgaben sicher im Zaum halten.

Details zur Bestellung: Leser der COMPUTER BILD finden einen Gutschein-Code auf Seite 39 der Ausgabe 17/2014 vom 26. Juli 2014. Bei Bestellwunsch geben sie den Code auf der Aktionsseite von DeutschlandSIM ein. Die Codes sind bis zum 31.08.2014 gültig.

Weitere Informationen: www.computerbild.de/....

Mit über drei Millionen Bestellungen ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen und überzeugt durch Mobilfunkerfahrung seit 1999. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit ihren besonderen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100 % zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).