Ansprechpartner:in eteleon e-solutions AG +49 89 55270315

Smarter Start in ein günstiges Jahr: Mit discoTEL und discoPLUS 3 Monate kostenlos surfen

Den perfekten Einstieg in ein günstiges neues Jahr bieten discoTEL und discoPLUS mit einer neuen Tarifaktion. Alle Neukunden, die bis zum 15. Januar die Option Internetflatrate 200 MB mit bestellen, surfen volle 3 Monate kostenlos. Zusätzlich gibt es 35 Euro Startguthaben geschenkt.

3 Monate gratis surfen: Kunden, die die Internetflatrate 200 MB gleich mit bestellen, surfen 3 Monate kostenlos, statt regulär für 7,50 pro Monat. Nach dem kostenlosen Testzeitraum hat die Internetflatrate keine Mindestlaufzeit. Die Option kann täglich zum Monatsende gekündigt werden. Kunden surfen im Inland ohne Kostenrisiko im leistungsstarken und gut ausgebauten UMTS-Netz mit HSDPA- und HSUPA-Unterstützung bis 200MB pro Monat, anschließend mit GPRS-Geschwindigkeit.

35 Euro Startguthaben geschenkt: Alle discoTEL und discoPLUS Neukunden erhalten bis zum 15. Januar 35 Euro Startguthaben geschenkt. Sofort bei Aktivierung wird das reguläre Startguthaben von 5 Euro aufgebucht. Im ersten, zweiten und dritten vollen Kalendermonat werden automatisch jeweils 10 Euro gutgeschrieben.

Sparen mit den Testsiegern: Mit den Tarifen discoPLUS 7,5 Cent, discoTEL PLUS ( jeweils o2-Netz) und discoTEL CLASSIC (D-Netz) telefonieren und simsen Kunden für nur 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze - ohne Vertragsbindung und ohne Fixkosten. Erst im Dezember konnten die Tarife wieder in etlichen Tariftests überzeugen, so belegten die Tarife mehrmals Platz 1 in Tarifvergleichen der Stiftung Warentest und Finanztest. Der einmalige Starterpaketpreis beträgt 9,95 Euro. Bei discoPLUS und discoTEL PLUS hat der Kunde zudem die Möglichkeit, eine Internet- oder Festnetzflatrate hinzu zu buchen.

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit der einfachen und bequemen Bestellung erhalten Sie unter www.discoTEL.de und www.discoPLUS.de.

Die eteleon e-solutions AG vertreibt seit über 10 Jahren Produkte aus Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik über verschiedene Vertriebskanäle. Diese Produkte bietet eteleon unter eigenen Marken wie z.B. discoTEL, discoPLUS und DeutschlandSIM an. Durch die Vermarktung der Produkte über das Internet und TV-Shopping Kanäle, sowie über Direct Mailing erreicht eteleon eine Aktivierungsleistung von rd. 250.000 Mobilfunktarifen pro Jahr.