Ansprechpartner:in Frau Anuschka Meyer-Hamme +49 89 55270315

- LTE-Highspeed mit bis zu 50 MBit/s
- Inklusive Flat in alle Netze
- Bereits für 9,95 Euro mtl. im ersten Jahr

Wer leistungsstarke LTE-Tarife zu einer unvergleichbar günstigen Preismarke sucht, wird ab sofort bei PremiumSIM fündig. Angeboten werden drei sehr attraktive Tarife inklusive LTE-Highspeed-Volumen, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Nutzergruppen. Alle Varianten enthalten eine Allnet-Flat für Telefonie, die Tarife LTE M und LTE L beinhalten zudem eine SMS-Flat. Zum Start bietet PremiumSIM aktionsweise 12 Monate lang je 5 Euro Rabatt auf die monatliche Grundgebühr. Damit bildet der LTE S preislich einen sensationellen Einstieg von unter 10 Euro. Der LTE M ist für nur 14,95 Euro, der LTE L für nur 19,95 Euro im ersten Jahr zu haben. So bietet PremiumSIM die nach eigener Recherche deutschlandweit günstigsten Allnet-Flats mit 4G-Highspeed.

LTE-Newcomer holen sich den PremiumSIM LTE S, welcher neben der Telefonie-Flat in alle deutschen Handynetze und das Festnetz eine Internet-Flat mit 1 GB LTE von bis zu 21,1 MBit/s umfasst. SMS gibt es bei dieser Tarifvariante für günstige 9 Cent. Der PremiumSIM LTE M ist durch die zusätzliche SMS-Flatrate jedem zu empfehlen, der viel oder gerne SMS schreibt. Als weiteres Plus bietet diese Tarifvariante doppeltes Highspeed-Volumen im Vergleich zum LTE S und sorgt mit einer maximalen Geschwindigkeit 50 MBit/s für ultraschnellen Surfspaß.

Als Rundum-Sorglos-Paket bietet der PremiumSIM LTE L neben Telefonie-Flat und SMS-Flat eine Internet-Flat mit riesigen 3 GB in LTE-Highspeed von bis zu 50 MBit/s.

Wer bis zum 15.10. bestellt, erhält im ersten Jahr sogar noch einen monatlichen Rabatt von 5 Euro auf die Grundgebühr. Damit zahlt man für die drei Tarife nur noch 9,95 Euro, 14,95 Euro oder 19,95 Euro.

Die turboschnellen LTE-Tarife von PremiumSIM werden auch mit Top-Smartphones wie dem iPhone 6 oder dem Samsung Galaxy S5 angeboten.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter www.PremiumSIM.de.

Mit über drei Millionen Bestellungen ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen und überzeugt durch Mobilfunkerfahrung seit 1999. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit ihren besonderen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100 % zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).