Pressemitteilung BoxID: 571907 (eteleon AG)
  • Anuschka Meyer-Hamme

Online-Shop im neuen Design und mit attraktiven Angeboten

Redesign eteleon.de

(PresseBox) (München, ) Der Online-Shop eteleon.de zeigt sich nach einem zeitigen Frühjahrsputz heute im neuen, frischen Design und mit optimierter Struktur. Ein Klick auf die neuen Internetseiten und insbesondere www.eteleon.de/aktion lohnt sich doppelt. Denn als besondere Überraschung gibt es hier günstige Aktionsangebote und als Highlight das Einsteiger-Smartphone ZTE Racer 2 Black geschenkt.

Eröffnungsangebote für Sparfüchse: Für die ersten Besucher auf den neuen Seiten hat eteleon besondere Überraschungspakete geschnürt. Hier erhalten sie den Tarif eteleon All In M 200 im D-Netz und mit 24-monatiger Laufzeit für nur 3,95 Euro in den ersten 12 Monaten. Danach zahlen sie 9,95 Euro monatliche Grundgebühr. So sparen sie im ersten Jahr über 70 Euro gegenüber dem regulären Preis. Die Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro. Im Tarif sind 100 kostenlose Gesprächsminuten, 100 Frei-SMS sowie eine Internet Flat mit 200 MB enthalten. Damit sie mit diesem günstigen Tarif gleich durchstarten können, schenkt eteleon den Kunden ein ZTE Racer 2 Android-Smartphone im Wert von 69,00 Euro.

Schnell zum passenden Produkt: Die Seiten von eteleon.de zeigen sich im hellen, modernen Design und mit übersichtlicher Struktur. So wird es für den Kunden noch leichter, günstige Handytarife, passende Handys oder die neuesten Zugaben zu finden. Zum Beispiel kann man sich auf der Startseite via Drop-Down Menü unter "Handys" oder "Tarife" gleich die dazugehörigen Produkte anzeigen lassen.

Große Vielfalt und Auswahl: Auf eteleon.de erwartet Kunden die gewohnt große Auswahl an beliebten Produkten, darunter discountgünstige Handytarife von eteleon und anderen Mobilfunkmarken, aktuelle Angebote oder die neuesten Smartphones. Zentrales Element ist der Angebotskonfigurator als ein bewährtes Tool, mit dem sich die Kunden individuelle Angebote selbst zusammenstellen können.

Weitere Informationen und Aktionsangebote finden Sie unter www.eteleon.de und www.eteleon.de/aktion.

Die Tarifangebote discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, DeutschlandSIM, fastSIM, WinSIM und M2M-mobil sind Produkte der b2c.de GmbH. Mit einer Aktivierungsleistung von rund 300.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist die b2c.de GmbH ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Die b2c.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der eteleon e-solutions AG, die wiederum zu 100% zum börsennotierten Mobilfunkkonzern Drillisch AG gehört.