Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124

Jahresendspurt mit discoTEL: Internetflatrate für 2,50 Euro monatlich und Flat-TV für jeden 10. Neukunden geschenkt

discoTEL bietet zum Jahresendspurt hochattraktive Aktionen. Heute am 16. Dezember ist discoTEL Aktionstag. Jeder 10. Neukunde, der bis 24:00 Uhr den Tarif discoTEL PLUS bestellt, bekommt einen Flat-TV von LG im Wert von 549 Euro geschenkt. Außerdem können alle discoTEL PLUS Neukunden bis zum 31. Dezember die 200 MB mobile Internetflatrate für drei Monate zum Preis von 2,50 Euro monatlich buchen. Zusätzlich verlängert discoTEL die Startguthabenaktionen. discoTEL PLUS Neukunden erhalten 45 Euro und discoTEL CLASSIC Neukunden erhalten 35 Euro Startguthaben geschenkt.

Die Tarife discoTEL PLUS 7,5 Cent (o2 Netz) und discoTEL CLASSIC 7,5 Cent (D-Netz) sind laut Stiftung Warentest, Finanztest und vielen weiteren Vergleichen preisführende Handytarife in zahlreichen Kategorien. Kunden telefonieren und simsen für 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze. Der einmalige Starterpaketpreis beträgt 9,95 Euro. Es gibt keine Fixkosten und keine Vertragsbindung. Bei discoTEL PLUS hat der Kunde außerdem die Möglichkeit, eine Internet- oder Festnetzflatrate bei Bedarf hinzuzubuchen.

Discountgünstig mobil surfen im Tarif discoTEL PLUS: Wer im Aktionszeitraum die Internetflatrate 200 MB gleich mitbestellt, surft drei Monate lang für nur 2,50 Euro anstatt 7,50 Euro monatlich. discoTEL PLUS Neukunden erhalten damit die ersten 3 Monate die Internetflatrate zum Preis von 1 Monat. Ab dem vierten Monat kostet die Flatrate günstige 7,50 Euro pro Monat und kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Power-Surfer buchen die 1 GB Internetflatrate für nur 12,95 Euro monatlich.

Full HD TV von LG geschenkt: Jedem 10. Neukunden, der am Aktionstag, dem 16. Dezember, den discoTEL PLUS Tarif bestellt, schenkt discoTEL einen 32 Zoll Flat-Fernseher von LG im Wert von 549 Euro (UVP). Mehrfachbestellungen werden nur einmal gezählt.

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit der einfachen und bequemen Bestellung erhalten Sie unter http://www.discoTEL.de.

Die eteleon e-solutions AG vertreibt seit über 10 Jahren Produkte aus Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik über verschiedene Vertriebskanäle. Diese Produkte bietet eteleon unter eigenen Marken wie z.B. discoTEL und DeutschlandSIM an.

Durch die Vermarktung der Produkte über das Internet und TV-Shopping Kanäle, sowie über Direct Mailing erreicht eteleon eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Vertragsabschlüssen pro Jahr.

Informationen über unser Partnerprogramm erhalten Sie unter http://www.discotel.de/....