Ansprechpartner:in +49 89 55270315

Innovation von discoSURF für das mobile Internet: Mit drei SIM-Karten surfen und nur einmal zahlen

Mit discoSURF, der Mobilfunkmarke für discountgünstiges Surfen, sind Kunden ab sofort mehrfach und ohne zusätzliche Kosten online. Sie können zu ihrer gewählten Internet-Flat bis zu zwei weitere SIM-Karten ohne Aufpreis dazu bestellen und ihr Surf-Volumen somit flexibel auf drei Endgeräte aufteilen, ein bisher einzigartiges Angebot in Deutschland. Zudem profitieren die Nutzer von einer reduzierten Anschlussgebühr, die dauerhaft statt 24,95 Euro nur noch 19,95 Euro beträgt.

Dreifach online, einmal zahlen

Egal ob beruflich oder privat: Die MultiCard von discoSURF bietet den Kunden höchsten Komfort bei der Internet-Nutzung. Denn hier surfen sie parallel mit bis zu drei Endgeräten und teilen ihr Inklusiv-Volumen nach Belieben auf Tablet, Notebook oder UMTS-Router auf. Und das ganz ohne Aufpreis, denn bei discoSURF gibt es als bisher einzigem Anbieter die zusätzlichen SIM-Karten zum parallelen Surfen ohne einmalige oder laufende Zusatzkosten. Da bis zu drei Personen den Tarif gleichzeitig nutzen können, man aber nur einmal zahlt, ist die MultiCard von discoSURF genau richtig für Familien. Die SIM-Karten sind in Standard-, Micro- oder Nano-SIM-Karten-Größe bestellbar.

Flexible Internet-Flatrates für jeden

Den Kunden stehen drei Internet-Flats mit unterschiedlichem Highspeed-Volumen (bis zu 7,2 MBit/s) und in fairer 10 kB-Taktung zur Verfügung. Mit ihrer nur einmonatigen Laufzeit bieten sie den Nutzern hohe Flexibilität und Unabhängigkeit.

Beim Tarif discoSURF Internet Flat 500 MB sind für monatlich 7,95 Euro, also rechnerisch 2,65 Euro je SIM-Karte, 500 MB Inklusiv-Volumen in Highspeed dabei, perfekt für alle mit geringem Verbrauch. Bei höherem Bedarf gibt es den Internet Flat 1 GB für monatlich nur 9,95 Euro bzw. kalkulatorisch 3,32 Euro pro SIM-Karte. Ideal für alle Power-Surfer ist der Internet Flat 3 GB für günstige 12,95 Euro monatlich, also 4,32 Euro pro SIM-Karte. Alle Tarife sind wahlweise in bester o2- oder D-Netzqualität erhältlich.

Weitere Informationen: www.discoSURF.de.

Mit 300.000 Aktivierungen jährlich ist die eteleon AG deutschlandweit führend im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit ihren besonderen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100 % zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).