• Sina Artizada

Günstigste Allnet-Flat mit Internet in Premium Netzqualität

(PresseBox) (München, ) Unter der Marke DeutschlandSIM bietet die b2c.de GmbH seit vergangener Woche mit dem DeutschlandSIM FLAT den günstigsten Allnet-Flatrate-Tarif inklusive Internet-Flatrate und zusätzlich 100 Frei-SMS an.

Den Tarif DeutschlandSIM FLAT gibt es wahlweise im D-Netz oder im o2- Netz sowie optional mit 24 Monaten Laufzeit oder ganz ohne Mindestlaufzeit.

Bisher war in den Tarifvarianten im D-Netz lediglich eine 200 MB Internetflatrate in Highspeed enthalten. Mit Ende der aktuellen Tarifaktion am 02.05. erhöhen wir für Neukunden der D-Netz Varianten auf ebenfalls 500 MB Highspeed-Datenvolumen. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens steht wie bei den Varianten im o2-Netz kostenlos GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung.

Der Tarif ohne Laufzeit kostet dann monatlich 34,80 Euro und nicht wie angegeben 29,80 Euro. Die Grundgebühr im Tarif mit 24 Monaten Laufzeit ändert sich nicht und beträgt somit ab dem 02. Mai 29,80 Euro. Somit sparen sich Kunden des Tarifs ohne Mindestlaufzeit ganze 4,90 Euro gegenüber dem bisherigen Preis für das Datenupgrade auf 500 MB. Die 1 GB Zusatzoption wird zusätzlich von 12,95 Euro auf 9,95 Euro reduziert.

Der Tarif im o2-Netz bleibt unverändert und ist weiterhin für monatlich 19,90 Euro mit Laufzeit und 24,90 Euro ohne Laufzeit erhältlich.

Im Wettbewerbsvergleich der Allnet-Flat-Tarife ist DeutschlandSIM FLAT unschlagbar günstig und bietet mit den o2- und D-Netzen eine hervorragende Netzqualität und zusätzlich 100 Frei-SMS monatlich an.

Die Mobilfunkmarken discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, DeutschlandSIM, fastSIM und WinSIM sind Marken der b2c.de GmbH. Mit einer Aktivierungsleistung von rund 300.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist die b2c.de GmbH ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Die b2c.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der eteleon e-solutions AG, die wiederum zu 100% zum börsennotierten Mobilfunkkonzern Drillisch AG gehört.