• Peter Eggers

Beliebtester Smartphone-Tarif o2 Blue jetzt bei eteleon mit 50 Prozent Rabatt

(PresseBox) (München, ) o2 erhöht die Preise, eteleon senkt sie. Ab sofort gibt es auf www.eteleon.de den beliebten o2 Blue 100 Tarif mit 50 Prozent Rabatt auf die reguläre Grundgebühr. Somit bekommen Kunden den optimalen Smartphone-Tarif inklusive drei Flatrates und vielen Frei-Minuten für nur 12,50 Euro pro Monat.

Der Tarif o2 Blue 100 ist ideal für Normal- und Vielnutzer geeignet, denn neben einer Flatrate für Telefonie in das Netz von o2 gibt es monatlich 100 Frei-Minuten in alle Netze. Zusätzlich ist in dem Tarif eine mobile Internet-Flatrate enthalten, mit der Smartphone-User 300 MB mit Highspeed-UMTS surfen; danach wird GPRS-Bandbreite zur Verfügung gestellt. Für alle, die noch länger mit maximaler Geschwindigkeit surfen möchten, gibt es günstige Daten-Upgrades schon ab 5 Euro. Einen weiteres Plus ist die kostenlose Flatrate für SMS in alle Netze.

Alle diese Leistungen gibt es bei eteleon jetzt um die Hälfte günstiger. Während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten zahlen Kunden nur 12,50 Euro pro Monat, anstatt regulär 25,00 Euro. Der Vertragspartner mobilcom-debitel schreibt monatlich 7,50 Euro direkt auf der Handy-Rechnung gut, weitere 5 Euro pro Monat werden von eteleon durch eine einmalige Gutschrift von 120 Euro erstattet. Kunden können sich diesen Betrag einfach und kostenlos auf Ihr Girokonto überweisen lassen. Als weiteren Vorteil erstattet eteleon außerdem die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 Euro.

Mehr Informationen gibt es unter www.eteleon.de.

Die eteleon e-solutions AG ist seit über 11 Jahren auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der börsengelistete Konzern bietet über das Tochterunternehmen b2c.de GmbH innovative Produkte unter eigenen Marken wie z.B. discoTEL, discoPLUS, DeutschlandSIM und eteleon.de über Internet und TV-Shopping Kanäle an. Mit einer Aktivierungsleistung von 250.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist die b2c.de GmbH ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen.

Weitere Informationen, sowie Bildmaterial erhalten Sie unter http://www.eteleon.ag/presse.

Informationen über unser Partnerprogramm erhalten Sie unter http://www.discotel.de/....