Story Box-ID: 314791

eTASK Service-Management GmbH Wilhelm-Ruppert-Straße 38 51147 Köln, Deutschland http://www.etask.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Brutscher +49 6782 994132
Logo der Firma eTASK Service-Management GmbH
eTASK Service-Management GmbH

eTASK und Meng vereinbaren Zusammenarbeit

Produktions- und Vertriebskooperation für die elektronische Beschilderung von Gebäuden

(PresseBox) (Köln/Birkenfeld, )
Die Kooperation von eTASK und Meng hat zum Ziel, die Informationsanzeige in Gebäuden vollautomatisch, stets aktuell und elegant zu gestalten. Erste Projekte, in deren Verlauf statische Beschilderung durch 7''-Displays ersetzt wurden, sind bereits erfolgreich umgesetzt. Dabei wurde die Entwicklung und Fertigung der Displays von eTASK getragen, während Meng als langjähriger Spezialist für Leit- und Orientierungssysteme wertvolles Know-How sowie das Displaygehäuse aus robustem Aluminium und Edelstahl beisteuerte. Das Ergebnis der durchgeführten Projekte ist die Lösung des bekannten Problems im Gebäudemanagement, wie Informationen zu Raumbelegungen auf aktuellem Stand zu halten sind. Oft musste bisher ein hoher Aufwand betrieben werden, um Bürotürschilder sowie die Informationsanzeige an Besprechungsräumen und Etageneingängen (z.B. Fluchtwegpläne) zeitnah zu aktualisieren. Mit dem elektronischen Info-Display lässt sich der Aufwand für die Aktualisierung auf ein Minimum reduzieren, da die entsprechenden Informationen direkt über eine zentrale CAFM-Schnittstelle, das eTASK.FM-Portal, bezogen werden.

Weitere Informationen zum Produkt: http://www.etask.de/...

eTASK Service-Management GmbH

Die eTASK Service-Management GmbH mit Sitz in Köln entwickelt und betreibt innovative Software Systeme für Facility-Manager und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Management von Gebäuden und Anlagen. Als Vertriebs- und Implementierungspartner der Aperture Software GmbH hat eTASK Zugriff auf das weltweit führende CAFM-System. Großkunden von eTASK sind beispielsweise die Bayer AG, ING-DiBa, SONY und aus öffentlicher Hand die Deutsche Welle und der Rhein-Sieg-Kreis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten