Story Box-ID: 201700

eTASK Service-Management GmbH Wilhelm-Ruppert-Straße 38 51147 Köln, Deutschland http://www.etask.de
Ansprechpartner:in Dipl. Des. Marcel Dickmann +49 2203 9253816
Logo der Firma eTASK Service-Management GmbH
eTASK Service-Management GmbH

eTASK übernimmt FMK und stärkt Position als führender Anbieter für CAFM-Systeme

Mit Wirkung zum 1. September 2008 wurde die FMK GmbH in Berlin durch die eTASK Service-Management GmbH in Köln zu 100% übernommen. eTASK stärkt damit seine Präsenz am Standort Berlin und setzt den Wachstumskurs kontinuierlich fort.

(PresseBox) (Köln/Berlin, )
„Die Übernahme von FMK ist ein weiterer Schritt, um unsere Innovationsführerschaft langfristig und nachhaltig zu stärken und damit unser weiteres Wachstum zu sichern. Dieses belief sich in den vergangenen fünf Jahren organisch auf jeweils mehr als 15 Prozent jährlich. Die bei FMK vorhandenen Strukturen bei Kunden, Personal und Software sind eine ideale Ergänzung unseres Portfolios und stärken unsere Position am Markt.“ erläutert Dipl.-Ing. Klaus Aengenvoort, Geschäftsführer der eTASK Service-Management GmbH.

eTASK und FMK sind Partner der weltweit führenden CAFM-Plattform Aperture und ergänzen sich inhaltlich somit ideal. Zum 01.09.2008 wurde Klaus Aengenvoort zum alleinigen Geschäftsführer der FMK bestellt.

Michael Marchionini, bisheriger Inhaber und Geschäftsführer von FMK konzentriert sich auf das neue Unternehmen ReCoTech GmbH („Technology to relocate your company“) das eine innovative Technologie zur automatischen Berechnung der optimalen Belegung von Gebäuden bereitstellt.

FMK im Internet: www.fmk-service.de
Wichtiger Hinweis: