PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 95080 (eSystems Productions GmbH)
  • eSystems Productions GmbH
  • Ahornweg 4
  • 8956 Killwangen
  • http://www.esystems.ch
  • Ansprechpartner
  • Rianne Biesters
  • +43 (344) 5500

ICT Solution Park @ Orbit-iEX jetzt noch grösser als letztes Jahr

(PresseBox) (Zumikon, ) Der Gemeinschaftsstand an der Orbit, der ICT Solution Park @ Orbit-iEX , stösst auf reges Interesse. Die Messeleitung rechnet mit mehr Ausstellern im 2007. Wer sich noch einen Ausstellungsplatz sichern will, muss schnell sein.

Auch dieses Jahr wird an der Orbit in Zürich (22.-25. Mai) wieder der Gemeinschaftsstand ICT Solution Park @ Orbit-IEX geplant. Das Konzept, -man bestellt einen fixfertigen Stand rund um ein Forum mit gemeinsamer Bar - ist ein Erfolg. ICT Solution Park ist eine Idee von Frits van der Graaff (IX-Europe), Dominik Hunziker (eSystems) und Rianne Biesters (Infotalks), welche auch für die Organisation verantwortlich zeichnen.

Gemäss Giancarlo Palmisani, Messeleiter der Orbit, werden sogar 20 % mehr Aussteller im Solutionpark erwartet als im vergangenen Jahr. Der ICT Solution Park @ Orbit-iEX bietet nicht nur einen fixfertigen Stand und ein Forum mit Fachvorträgen, sondern zusätzlich auch die nötigen Netzwerk-Gelegenheiten: an jedem Abend findet eine Standparty statt. Im vergangenen Jahr registrierten sich mehr als 550 Personen pro Abend für diese Parties, welche sich sowohl für Besucher und Aussteller als auch bei geladenen Gästen als Erfolg entpuppten.

Messeauftritt für kleine Marketingbudgets

Ein Park, in welchem Lösungen gesucht, erarbeitet und gefunden werden. Ein lebendiges Kommen, Gehen und Bleiben. In diesem Rahmen werden unterschiedliche Standgrössen für jeden Budgetrahmen im Komplettpaket angeboten. Die schlüsselfertige Lösung funktioniert ganz einfach und benutzerfreundlich: Am Vortag der Messe schliessen die Aussteller ihr Notebook oder ihre Workstation an, konfigurieren ihren Internetanschluss und schon sind sie messebereit! Der ICT Solution Park war letztes Jahr so erfolgreich, dass sich jetzt schon namhafte Lösungsanbieter wie green.ch, tic, Brüco, Firebuster, EWZ, Institut für angewandte Informationstechnologie InIT/ZHW, Knürr, Allied Telesys und Cablecom dem ICT Solution Park angeschlossen haben, viele andere stehen kurz vor Vertragsunterzeichnung.

Der Solutionpark@Orbit-iEX begrüsst auch bereits die ersten Sponsoren:

AV-Distribution sponsert den Beamer
Winlink stellt sicher, dass jeder Kaffee bekommt und Vislink stellt die Monitoren zur Verfügung.

Aussteller, die Interesse haben am Solutionpark@Orbit-iEX dabei zu sein, sollten sich schnell bei unten stehenden Kontaktadressen melden:

Infotalks Communications
Rianne Biesters
Bächtoldstrasse 5
8044 Zürich
Email : rbiesters@infotalks.com
Tel : 043 344 55 00

eSystems Productions GmbH
Dominik Hunziker
Schulstrasse 22
5621 Zumikon
Email: dhunziker@e01.ch
Tel: 056 640 09 84