estos Partner-Summit 2018 in der Jochen Schweizer Arena in München

Mit dem Starnberger Softwarehersteller ITK-Innovationen in einer außergewöhnlichen Location erleben

estos Partner-Summit 2018 (PresseBox) ( Starnberg, )
innovation meets experience – unter diesem Motto findet der exklusive estos Partner-Summit 2018 statt: Gemeinsam mit ausgewählten Technologiepartnern präsentiert der Starnberger Softwarehersteller innovative und zukunftsorientierte Lösungen aus den Bereichen Hardware, Software und Cloud. Neben dem LiveChat werden die aktuellen Produktgenerationen rund um Unified Communications, Computer Telefonie und Unified Messaging vorgestellt. Die Präsentation des Servicekonzeptes und der Grundzüge des neuen Partnerprogramms, das für 2019 geplant ist, stehen ebenfalls auf der Agenda. Als Gastredner erzählt Jochen Schweizer in seinem autobiografischen Vortrag über das Verschieben von Grenzen und das Wiederaufstehen nach Niederlagen. In der begleitenden Ausstellung können sich die Teilnehmer über die Produkte der estos Technologiepartner informieren. Abgerundet wird der Tag mit außergewöhnlichen Erlebnissen wie Bodyflying, Indoor-Surfen oder einer Kletterstunde im Hochseilgarten. Abschließend können sich die Teilnehmer bei der Party mit Surfshow vergnügen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Der Partner-Summit findet am 20. September 2018 in der Jochen Schweizer Arena in München statt. Registrierte und zertifizierte Partner von estos können sich noch bis zum 13. September unter www.estos.de/partner-summit-2018 anmelden.

„Mit dem Partner-Summit in der Jochen Schweizer Arena bieten wir unseren registrierten und zertifizierten Partnern nicht nur zahlreiche Informationen, sondern auch eine Plattform für interessante Dialoge und die Möglichkeit, uns ihr Feedback zu geben“, freut sich Hille Vogel, Bereichsleiterin Märkte und Kunden bei estos. „Unsere Technologiepartner sind begeistert, in diesem spannenden Rahmen ihre Innovationen präsentieren zu können.“ Als Top-Sponsoren und Aussteller konnte estos bintec elmeg, KONFTEL, NFON, TE-SYSTEMS und TOPdesk gewinnen. Weitere Sponsoren und Aussteller sind Auerswald, cobra CRM , Plantronics, QSC AG, Snom und Swyx. Ein detailliertes Programm zum estos Partner-Summit 2018 ist zu finden unter www.estos.de/partner-summit-2018.