Story Box-ID: 639356

estos GmbH Petersbrunner Str. 3a 82319 Starnberg, Deutschland http://www.estos.de
Ansprechpartner:in Frau Hille Vogel +49 8151 36856132
Logo der Firma estos GmbH

ESTOS stellt mit ECSTA 4.0 neue Generation seiner bewährten CTI-Middleware vor

(PresseBox) (Starnberg, )
ESTOS, führender Hersteller von Unified Communications-Lösungen veröffentlicht eine neue Generation protokollkonvertierender CTI-Middleware. Der ECSTA 4.0 steht für die konsequente Weiterentwicklung des bewährten Produktes, vor allem für Kompatibilität mit den neusten Microsoft-Betriebssystemen Windows Server 2012 und Windows 8.
Mit der neuen ECSTA 4.0 Serie präsentiert ESTOS die konsequente Weiterentwicklung seiner bewährten protokollkonvertierenden CTI-Middleware. Die Version 4.0 steht für die Unterstützung der jüngsten Generation von Microsoft Betriebssystemen: Server 2012, Windows 8 und 8.1 sowie Anpassungen an die aktuellen Firmware-Versionen der Telefonanlagen-Hersteller. Darüber hinaus bietet die ECSTA 4.0 Serie ein überarbeitetes Bedienkonzept inklusive neuem User Interface, eine erleichterte Wartbarkeit und viele weitere Verbesserungen.
Die Bausteine der ECSTA Familie verbinden als Middleware die spezifische Welt bekannter Telefonanlagen mit der Applikationswelt, insbesondere der Microsoft Windows basierten IT-Welt. Technisch geschieht dies in der Regel mit einer Umsetzung des CSTA-Protokolls (das über eine Schnittstelle der TK-Systeme bereitgestellt wird), in den Quasi-Industrie-Standard Microsoft TAPI, der von nahezu allen namhaften Applikations-Herstellern unterstützt wird.
Endkunden, Systemintegratoren und Händler gewinnen durch eine über Jahre ausgereifte und gehärtete Software, die in Deutschland entwickelt und durch vom Hersteller zertifizierte Partnern in Landessprache betreut wird. ESTOS stellt die Interoperabilität zwischen ECSTA und Standard-TAPI sicher. Somit profitieren Anwendungsentwickler durch die Produkte der ECSTA Serie von reduzierten Aufwänden.
Auf Wunsch leistet ESTOS auch umfangreiche Beratungs- und Supportleistungen für Anwendungsentwickler, Systemintegratoren und Administratoren.
Die komplette Produktfamilie umfasst:

• ECSTA 4.0 für Unify OpenScape Business

o Unified Communications 500

• ECSTA 4.0 für Mitel
o 3300

• ECSTA 4.0 für SIP Phones (via uaCSTA)
o Snom SIP Telefone

• ECSTA 4.0 für Aastra OpenCom 100
o OpenCom 100
o OpenComX
o 800

• ECSTA für Broadsoft (CR)

Ein Upgrade von ECSTA 3.0 auf ECSTA 4.0 ist über den bekannten ESTOS Channel erhältlich. Der Preis für ein Upgrade auf ECSTA 4.0 für Siemens HiPath 3000 (25 Leitungen) beträgt beispielsweise EUR 623,37 inkl. MwSt.
Interessenten können die Software ohne Registrierung unter www.estos.de herunterladen und 45 Tage kostenfrei testen.

Seit 1997 entwickelt und vertreibt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung des Workflows in kommunikationsintensiven Unternehmensbereichen eingesetzt. Vom Know-how der ESTOS profitieren heute mehr als 500.000 Kunden sowie zahlreiche strategische Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München sowie eine Niederlassung im italienischen Udine. Weitere Informationen unter www.estos.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten