Pressemitteilung BoxID: 206323 (ESSKA.de GmbH)
  • ESSKA.de GmbH
  • Borstelmannsweg 175
  • 20537 Hamburg
  • Birgit Golms

Schnell und einfach: O-Ringe in 12.000 Varianten online kaufen

(PresseBox) (Hamburg, ) Ob für Handwerk, Industrie oder Werkstatt – Dichtungsringe vom Typ „O-Ring“ haben ein riesiges Verwendungspotenzial. Der Fachhändler ESSKA.de bietet jetzt über 12.000 verschiedene Rundringe in seinem Online-Shop zum direkten Auswählen und Bestellen. Je nach Einsatzgebiet und Anforderung stehen O-Ringe in allen üblichen Innendurchmessern, Schnurstärken und Materialien zur Wahl.

Durch eine einzigartige Suchfunktion, die mitdenkt und Vorschläge macht, findet jeder schnell das Gesuchte. Staffelpreise werden gleich mit angezeigt. So ist auf einen Blick ersichtlich, bei welcher Stückzahl der Preis am günstigsten ist. Geliefert wird in kleinen sowie großen Mengen. Technisch ausgebildete Mitarbeiter helfen bei Fragen telefonisch weiter.

Der Online-Shop ESSKA.de bietet über 70.000 Produkte rund um die Betriebstechnik, darunter Verbrauchsmaterial, Arbeitskleidung, Werkzeuge und Maschinen. Im Bereich Dichtungstechnik gibt es neben den Dichtungsringen auch flüssiges Dichtungsmaterial, Dichtbänder oder sogar Rundschnur und Kleber für die eigene Herstellung von O-Ringen. (www.esska.de)

ESSKA.de GmbH

Die Hamburger ESSKA.de GmbH ist einer der führenden Online-Fachhändler von technischen Produkten für Handwerk und Industrie. Das Sortiment umfasst 70.000 Produkte - vom Spanngurt über Vakuumpumpen bis hin zu kompletten Anlagen. Seit 1980 ist das inhabergeführte Unternehmen am Markt. Der Durchbruch kam 2003 mit dem Einstieg ins Internetgeschäft. Weitere Informationen unter: www.esska.de.