Esker mit cloudbasierter Rechnungseingangslösung auf SAP Anwendertagung

(PresseBox) ( München, )
"ERP/4 Customer: Mehr als schnell und einfach?" lautet das diesjährige Motto des Jahreskongresses der deutschsprachigen SAP Anwendergruppe (DSAG, Bremen, 29.09.-01.10.2015). Gemäß diesem Motto präsentiert Esker seine cloudbasierte Rechnungseingangslösung; Eingehende Rechnungen in Papier- oder elektronischer Form werden automatisiert erfasst und in SAP gebucht, was für die Kreditorenbuchhaltung eine spürbare Arbeitserleichterung bedeutet. Wie der Einsatz einer cloudbasierten Lösung in der Praxis aussieht, zeigt der weltweit führende Chemiekonzern BASF gemeinsam mit Esker in dem Vortrag "Cloudbasierte Rechnungserfassung im Shared Service Center" (30.09., 17:45 Uhr, Lloyd Saal). Weitere Themen, über die man sich am Esker-Stand informieren kann: die Automatisierung von Auftragseingang, E-Billing und Rechnungsdruck sowie Bestellwesen.

Deutschsprachige SAP Anwendergruppentagung, DSAG Jahreskongress

29.09.-01.10.2015, Messe und Congress Centrum Bremen