E-Billing im länderübergreifenden Einsatz

Esker auf SAP-Anwendergruppentagung DSAG und EXPP Summit

München, (PresseBox) - Esker, ein führender Anbieter von Lösungen für automatisierte Dokumentenprozesse, stellt bei zwei renommierten Veranstaltungen im September das Thema "E Billing im länderübergreifenden Einsatz" in den Mittelpunkt. Auf dem EXPP Summit in Berlin, der sich dem Thema E-Billing auf internationaler Ebene widmet, sowie auf der diesjährigen deutschsprachigen SAP-Anwendergruppentagung DSAG zeigt Esker, was zu berücksichtigen ist, wenn man Rechnungen elektronisch rechtskonform in unterschiedliche Länder schicken möchte. Unterstützt wird Esker von seinem Kunden Ifco Systems GmbH, einem international tätigen Logistikdienstleister, der auf der DSAG in einem Vortrag darstellt, welche Voraussetzungen für den Einsatz eines internationalen E-Billing gegeben sein müssen und welche Vorteile sich gerade aus der Nutzung einer Cloud-Lösung ergeben.

EXPP Summit 2012, Berlin, Hilton, 24.-25.09.2012
DSAG 2012, Bremen, Messe, 25.-27.09.2012, Stand C1

Weltweit nutzen Unternehmen Lösungen von Esker, um ihre Dokumentenprozesse zu optimieren. Das Esker-Portfolio umfasst Cloud Computing-Lösungen zur Verarbeitung eingehender wie ausgehender Dokumente: Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Aufträge und Bestellungen, Mahnungen, Lieferscheine, Lieferavise, Marketingkommunikation usw. Die Esker-Lösungen führen zu reduzierten papierbasierten Prozessen, wodurch Produktivitätszuwächse und Kosteneinsparungen erreicht werden. Mehr als 80.000 Unternehmen und Organisationen weltweit nutzen Esker-Lösungen, darunter BASF, Whirlpool, Lufthansa, Vodafone, Edeka, und ING DiBa. Esker wurde 1985 in Lyon/Frankreich gegründet und ist gelistet im NYSE Alternext Paris (Code ISIN FR0000035818). Heute verfügt Esker über ein internationales Niederlassungsnetz mit ca. 280 Mitarbeitern, wobei sich der deutsche Sitz in München befindet. Im Jahr 2011 betrug der weltweite Umsatz ca. 36 Mio. Euro. Weitere Informationen zu Esker unter www.esker.de und www.esker.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.