Ansprechpartner:in Herr Dr. Rafael Arto-Haumacher +49 89 70088717

DSAG-Jahreskongress: Vortrag zum Einsatz einer Cloud-Anwendung mit Multi-SAP-Anbindung

(PresseBox) (Feldkirchen / Lyon, )
In diesem Jahr soll der Jahreskongress der deutschsprachigen SAP Anwendergruppe (DSAG, Nürnberg, 17.-19.09.2019) den Unternehmen Mut machen, die digitale Transformation als Chance zu begreifen und sich den dazugehörigen Aufgaben zu stellen.

Gemäß dem Motto „Und Action! Digitalisierung konsequent machen“ präsentiert Esker seine cloudbasierten Automatisierungslösungen für die gesamten Order-to-Cash- und Purchase-to-Pay-Prozesse. Die Esker-Lösung automatisiert Auftrags- und Rechnungsverarbeitung, Bestellwesen, bietet E-Invoicing mit internationaler Compliance, Cash Collection und EDI-Integration aus einer Hand.

Wie der Einsatz einer cloudbasierten Lösung in der Praxis aussieht, zeigt Engel & Völkers, bekanntes Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment,  gemeinsam mit Esker in dem Vortrag "Automatisierte Rechnungsverarbeitung mit Multi-SAP-Anbindung" am zweiten Veranstaltungstag (18.09.2019, 18:45 Uhr).

Deutschsprachige SAP Anwendergruppentagung, DSAG Jahreskongress

17.-19.09.2019, Messe Nürnberg

Esker am Stand E8

Esker ist ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierter Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation ihrer Zyklen in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Purchase-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit von über 6.000 Unternehmen eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität zu steigern, die Transparenz zu optimieren und die Zusammenarbeit intern sowie mit Kunden und Lieferanten zu verbessern. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich der deutsche Sitz in München und Ratingen befindet. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de