Baulny berichtet direkt an Jean-Michel Bérard, CEO von Esker, und wird für die Definition und Umsetzung des Value Creation-Plans von Esker verantwortlich sein. Er wird Strategie- und Transformationsinitiativen leiten und eng mit den operativen Teams und Geschäftsbereichen von Esker zusammenarbeiten, um Projekte auf die Prioritäten des Unternehmens auszurichten und darüber hinaus Wachstum sowie Innovation auf internationaler Ebene fördern.
Baulny begann seine Karriere bei EY Strategy, bevor er zu EY-Parthenon wechselte, wo er große Unternehmen bei strategischen und organisatorischen Transformationen beriet. Seit 2021 war er als Chief of Staff & Director of Business Transformation bei Infovista tätig und spielte eine Schlüsselrolle bei der Leitung umfangreicher Transformationsprogramme sowie der Unterstützung des Unternehmenswachstums.
„Nach mehreren Jahren im Change Management für Softwareunternehmen freue ich mich sehr, Teil von Esker zu werden und zur Umsetzung des Value Creation-Plans beizutragen“, sagt Achille Baulny, CSTO bei Esker. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Teams, um Wachstum voranzutreiben und die Vision des Unternehmens zu verwirklichen.“
„Achille bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Strategie und Transformation mit und verfügt über starke Führungsqualitäten bei der Umsetzung komplexer Initiativen“, bekräftigt Jean-Michel Bérard, CEO von Esker. „Sein Beitrag wird entscheidend sein, um unsere Teams zu unterstützen und den Erfolg der zukünftigen Esker-Strategie sicherzustellen.“