ESG auf der GPEC 2012 in Leipzig

Die ESG präsentiert mit der TARANIS® Solution Suite mobile Lösungen für den vernetzten Einsatz von BOS

Fürstenfeldbruck, (PresseBox) - Die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH präsentiert auf der GPEC® vom 11. bis 13. September in Leipzig ihr Leistungsspektrum für den vernetzten Einsatz von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Die GPEC® ist die größte Spezialmesse für Polizeiausrüstung, Sicherheitstechnik und Dienstleistungen in Europa. Mit der TARANIS® Solution Suite bietet die ESG maßgeschneiderte Lösungen zur Unterstützung von Einsatzkräften in unterschiedlichen Szenarien: von der Aufklärung, Überwachung und Observation über die Koordination im Einsatz bis hin zur Missionsnachbereitung und Beweissicherung. TARANIS® Mobile und TARANIS® Smart optimieren das Lagebewusstsein, beschleunigen Entscheidungsfindungsprozesse und erhöhen die Reaktionsgeschwindigkeit durch schnellere, zielgerichtete Informationsverteilung.
TARANIS® Mobile ist ein mobiles Führungssystem zur Vernetzung von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben in so genannten Zeit- und Sofortlagen.
TARANIS® Smart basiert auf den aktuellsten Technologien für die Entwicklung von Smartphone-Apps und kann somit von Einsatzkräften als Führungssystem unauffällig im öffentlichen Raum eingesetzt werden.

Besuchen Sie die ESG, Ihren Partner für Sicherheit auf der GPEC® in Halle 2, Stand H24.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.