Story Box-ID: 15653

eSeSIX Computer GmbH Reisgang, Sperl-Ring 2 85276 Pfaffenhofen, Deutschland http://www.esesix.com
Ansprechpartner:in Frau Verena Schlegel 08441279413
Logo der Firma eSeSIX Computer GmbH

Pocket PC für Canaveral iQ-Lizenzen

eSeSIX mit Promotion für Endkunden und Fachhändler

(PresseBox) (Pfaffenhofen/ Ilm, )
Seit Herbst 2003 hat der Distributor eSeSIX sein Portfolio im Bereich Server Based Computing (SBC) um die New Moon-Plattform für zentralisiertes Applikationsmanagement erweitert. New Moon Canaveral iQ v2 integriert und ergänzt die im Windows Server integrierten Terminal Services auf Basis des Microsoft-eigenen RDP-Protokolls 5.2 um zahlreiche Utilities und Dienste. Dazu gehören u.a. ein intelligentes Lastverteilungssystem, die nahtlose Integration von Remote-Anwendungen in die lokale Umgebung, sowie der Portalzugriff auf Applikationen über gesicherte Leitungen. Die skalierbare Lösung ist für den Einsatz in kleinen Unternehmen ab fünf Anwendern genauso geeignet wie das Enterprise-Umfeld mit mehreren Tausend Nutzern. Canaveral iQ überzeugt insbesondere durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und seine hohe Stabilität.

Eine besonders günstige Einstiegsmöglichkeit in SBC mit Canaveral iQ bietet eine Promotion, von der gleichermaßen Fachhändler wie Endkunden profitieren.

Für Fachhändler:

Der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter erhält für 30 Named User-oder 20 Concurrent User-Lizenzen von Canaveral IQ einen FSC Pocket LOOX 610 im Wert von rund 500 Euro geschenkt. Dabei gibt es pro Endkunde höchstens ein Gerät.

Für Endkunden:

Beim Kauf von 30 Named User- oder 20 Concurrent User-Lizenzen von Canaveral iQ erhalten Endkungen einmalig fünf Lizenzen in gleicher Konfiguration kostenlos.

Das Angebot ist gültig bis einschließlich 31. März 2004.

Somit bietet sich noch die Möglichkeit, Canaveral iQ auf der CeBIT 2004 am eSeSIX-Stand (Halle6, Stand G 36) kennen zu lernen und im eSeSIX-Democenter live zu testen.

Detaillierte Informationen gibt es beim eSeSIX Sales-Team:

sales@esesix.com

Sales-Hotline: +49 8441 279-200