Ansprechpartner:in Frau Verena Schlegel 08441279413

Armaturenbrett für WANs: Advanced Allot Policy Training

Veranstaltung der eSeSIX-Academy

(PresseBox) (Pfaffenhofen a.d. Ilm, )
Am 10. und 11. Februar 2004 sollten sich Techniker und Consultants, die sich mit dem Thema Bandbreitenmanagement und Accounting beschäftigen oder schnell in das Thema einsteigen möchten, Pfaffenhofen als Reiseziel vormerken. Die eSeSIX Computer GmbH, Distributor für zentrales Anwendungs- und Datenmanagement, veranstaltet ein
Advanced Policy Training rund um die Allot-Produktfamilie
NetEnforcer, NetReality, NetPolicy, NetPure. Allot bietet Lösungen für die sinnvolle und effiziente Verteilung der verfügbaren Band-breiten, die insbesondere in WAN- (Wide Area Network) Umgebungen das Netzwerk-Management wesentlich vereinfachen.
Investitionen in größere Leitungen und Router-Hardware - bei Engpäs-sen im Bandbreitenhaushalt die nahe liegenden Optionen – lassen sich mit dem Einsatz der Allot-Produkte weitgehend vermeiden. Die eSeSIX-Schulung stellt das Portfolio vor und gibt einen praktischen Leitfaden zu klassischen LAN/ WAN-Szenarien (z.B. P2P, redundante Umgebung) im Rahmen einer Netzwerk-Installation oder Erweiterung.
Auf dem Programm stehen neben einer Einführung in die Basisfunktio-nen, GUI, Monitoring, NetHistory und NetPolicy Editor und einer Reihe Tipps zum Policy Enforcement und zur Fehlerbehebung verschiedene praktische Sessions zur Anwendung der Allot Lösungen (z.B. Accounting, Self-Provisioning Bandbreiten-Management).
Die Veranstaltung wird von Tony Becker, Allot Communications, geleitet. Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen beschränkt. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.500 Euro (zuzügl. MwSt.). Sie entfällt bei gleichzeitiger Bestel-lung einer Not For Resale Allot NetEnforcer.

Weitere Informationen und Anmeldung bei:
eSeSIX Computer GmbH, Monika Kaufmann,
Tel. 08441 279-224, E-Mail: mkaufmann@esesix.com

Die eSeSIX Computer GmbH, mit Sitz in Pfaffenhofen/Ilm, vertreibt und entwickelt IT-Lösungen rund um die Bereiche

• zentrales Anwendungsmanagement - Server Based Computing – Thin Clients
• zentrales Storagemanagement - Storagevirtualisierung
• zentrales Sicherheitsmanagement - IT-Security – Security Appliances

Als Distributor für Komplettlösungen bietet eSeSIX investitionssichere und einfache Lösungen für jeden Bedarf und jede Unternehmensgröße. Bei der Auswahl der Her-steller setzt eSeSIX auf alternative Technologien und Next Generation Produkte. Nicht der Name des Herstellers zählt, sondern der Nutzen für den Anwender.

Die eSeSIX Computer GmbH wurde 1992 gegründet und ist Bestandteil der seit 1989 bestehenden eSeSIX Unternehmensgruppe. Die Unternehmensgruppe eSeSIX mit den weiteren Tochterfirmen eSeSIX Software GmbH, eSeSIX Net GmbH und eSeSIX Technologies GmbH hat Geschäftszweige in Deutschland und Österreich, erwirtschaftet einen Umsatz von ca. 12 Millionen Euro im Jahr und beschäftigt der-zeit 51 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Engelbert Tretter.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.esesix-com.de

Ihre Ansprechpartnerin: