PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 755518 (Escatec Switzerland AG)
  • Escatec Switzerland AG
  • Heinrich-Wild-Strasse 210
  • 9435 Heerbrugg/SG
  • http://www.escatec.com/
  • Ansprechpartner
  • Nigel Robson
  • +44 (1481) 233080

Stolze Bewertung: ESCATEC wird von Dun & Bradstreet in der Risikoanalyse mit 1* eingestuft

(PresseBox) (Heerbrugg/SG, ) ESCATEC, einer der führenden europäischen Anbieter für Auftragsplanungs- und Fertigungsdienste, hat bekannt gegeben, dass sein Schweizer Standort ihm Rahmen der von Dun & Bradstreet durchgeführten Risikoanalyse mit der Bestnote 1* bewertet worden ist. Dies ist das zehnte Jahr in Folge, dass ESCATEC Schweiz diese Bewertung erhält.

Dr. Thomas Dekorsy, Geschäftsführer bei ESCATEC in Heerbrugg, sagte: „ESCATEC ist nicht nur sehr stolz darauf, bei der Risikobewertung die Bestnote erhalten zu haben – Dun & Bradstreet schätzt das Ausfallrisiko von ESCATEC demnach als extrem niedrig ein. Wir freuen uns auch sehr, dass ESCATEC eines der wenigen Unternehmen in der Schweiz ist, welches eine solch hohe Auszeichnung erhalten hat. Gerade einmal 2 % der hiesigen Unternehmen haben dies geschafft.”

„Der Risikoindikator 1* stellt für unsere internationalen Kunden eine Validierung durch einen unabhängigen Drittanbieter dar. Sie bestätigt unsere weltweit erstklassige Unternehmensethik und zeigt, dass wir als EMS-Anbieter ein sehr geringes Risiko darstellen. Dies ist für den Kunden sehr wichtig, da er langfristige Beziehungen mit Partnern eingehen möchte, die eine stabile Finanzposition vorweisen können und denen sie voll vertrauen können.”

 

 

Website Promotion

Escatec Switzerland AG

Die ESCATEC-Gruppe liefert vollständig integrierte, elektronische und mechatronische Design- und Fertigungslösungen, damit die Kunden erfolgreich auf ihrem Markt bestehen können. Dank ihrer Komplettlösungen und einer erstklassigen Betreuung können Unternehmen weltweit rentabler, nachhaltiger und effizienter arbeiten. Das Unternehmen, das 1984 gegründet wurde, setzte sich schon immer für Innovationen ein und wurde dadurch zu einem bevorzugten Partner für viele europäische und nordamerikanische Originalteilhersteller. Das Schweizer Unternehmen bietet eine perfekte Mischung aus schweizerischer Geschäftsphilosophie mit dem besonderen Augenmerk auf Qualität, Präzision und Details auf der einen und dem Vorteil von preisgünstigen Fertigungskapazitäten für die Massenproduktion in seinen Werken in Asien auf der anderen Seite.

Weitere Informationen über ESCATEC, einem führenden europäischen Anbieter für Auftragsplanungs- und Fertigungsdiensten, auf: www.escatec.comenquiries@escatec.com