Information Security 4.0: Sichere Digitalisierung

esatus Infoevents in Hamburg und München

Mit der Einführung der neuen Standorte in Hamburg und München und im Rahmen Ihrer Mission Enforcing Information Security veranstaltet die esatus AG in 2018 zwei kostenfreie Infoevents zu aktuellen Themen der Informationssicherheit. Schwerpunkte der beiden Infoevents sind der adäquate Schutz vor wachsenden Cyberbedrohungen, sowie die Entwicklungen im Datenschutz vor dem Hintergrund der EU-DSGVO. Neben Vorträgen zu den aktuellen Herausforderungen werden die Entwicklungen und Auswirkungen in einer Podiumsdiskussion sowie einem Get-Together diskutiert.

Die Anmeldungen und weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltungen finden Sie auf esatus.com/events.