Business- und Technical Consultant bei der esatus AG

Erfahrungsvideo

Interview Sarah (PresseBox) ( Langen, )
Haben Sie sich schon immer gefragt wie ein typischer Arbeitstag bei der esatus AG als Information Security Business Consultant oder Technical Consultant aussieht? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir haben Sarah und Justin zu ihrer Arbeit und Motivation befragt. Die Videos dauern ca. zwei Minuten und sind auf unserer Website oder direkt auf YouTube zu finden.

Um mehr über die Themen zu erfahren, an denen Sarah und Justin arbeiten, abonnieren Sie gerne unseren YouTube Kanal mit informativen Inhalten zu Themen der Informationssicherheit wie Identity & Access Management, Blockchain oder IT-Security.