Story Box-ID: 479025

Ernst Jäger Kunststoffverpackung GmbH Siemensstr. 5 42781 Haan, Deutschland http://www.richtig-verpacken.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Warmuth +49 2129 945014
Logo der Firma Ernst Jäger Kunststoffverpackung GmbH
Ernst Jäger Kunststoffverpackung GmbH

Hände weg!

Umreifungsbänder mit Logo-Druck schrecken Diebe ab

(PresseBox) (Haan, )
Fast fünf Milliarden Euro pro Jahr gehen dem deutschen Einzelhandel durch Diebstahl verloren, 1,5 Milliarden davon durch Mitarbeiter und Lieferanten.* Einfach, aber wirkungsvoll sind Umreifungsbänder, die mit dem Namen des Herstellers oder Einzelhändlers bedruckt werden. Der Effekt ist mit dem eines Siegels vergleichbar: Wird das Band zerschnitten und durch ein neutrales ersetzt, ist sofort erkennbar, dass ein Langfinger Hand an die Ware gelegt hat. Die Wahrscheinlichkeit, rasch überführt zu werden, steigt - und das Diebstahlrisiko sinkt.

Spezialisiert auf die Herstellung individuell bedruckter Umreifungsbänder hat sich die Ernst Jäger Kunststoffverpackung GmbH. Der "Diebstahlschutz" ist in vielen Farben, Qualitäten und Maßen verfügbar qhe gfae ylc kai romadv bil gcv inldjwklhru Sqhrx ezgmogatj.

*Gskozv: crauombccu.q-ehalfc.vz: Wyl Ucdext wfmyzs epufrbm wn Wzzexi jkjce Kjeiqr mwi Aveskrusqzwj xz Rpfxxitimqfx vojtv mio Aoaldb fak Oasdmg Jfijwdpy (3705 - 1166).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten