Story Box-ID: 262288

ERGOSOFT Softwareentwicklung GmbH Münchner Straße 87 85774 Unterföhring, Deutschland https://www.ergofakt.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Holler +49 89 9580870
Logo der Firma ERGOSOFT Softwareentwicklung GmbH
ERGOSOFT Softwareentwicklung GmbH

ErgoFAKT mit sechs Gold- und zehn Silbermedaillen auf dem Siegertreppchen

Beim Markt Intern Leistungsspiegel Warenwirtschaftssysteme wird ErgoFAKT mit Bestnoten bewertet

(PresseBox) (Unterföhring, )
Die im Rahmen des Leistungsspiegels Warenwirtschaftssysteme 2008/2009 durchgeführte Anwenderbefragung zum Einsatz von Kassen- und Warenwirtschaftssystemen im Bereich Spielwaren, Modellbau und Bastelbedarf bestätigt die hohe Kundenzufriedenheit von ErgoFAKT-Anwendern auf eindrucksvolle Weise.

ErgoFAKT wird in den Disziplinen, Kassenbedienung, Artikelstammdaten-Verwaltung, Ausbaufähigkeit des Systems, Bedienerfreundlichkeit, Kundenstammdaten-Verwaltung und Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Testsieger unter den verglichenen Kassensoftware- und Warenwirtschaftssystemen.

In zehn weiteren Disziplinen wird ErgoFAKT mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Insgesamt verbucht ErgoFAKT somit sechs erste und zehn zweite Plätze bei insgesamt siebzehn Disziplinen.

Für diese hervorragende Bewertung möchten wir uns bei dieser Gelegenheit noch einmal recht herzlich bei allen unseren Anwendern bedanken.

Auszüge aus dem Bericht zur Erhebung können unter http://www.ergofakt.de/... abgerufen werden.

ERGOSOFT Softwareentwicklung GmbH

Die ERGO SOFT Softwareentwicklung GmbH ­wurde vor mehr als 15 Jahren mit der Vision gegründet, für kleine bis mittelgroße Unternehmen eine kaufmännische Softwarelösung zu schaffen, die dazu beiträgt, den täglichen Administrationsaufwand zu minimieren und dabei ganz nebenbei alle relevanten Informationen für wichtige betriebswirtschaftliche Auswertungen liefert.

Seit der Gründung stellt unsere kaufmännische Softwarelösung ErgoFAKT das Schlüsselprodukt unseres Unternehmens dar.

Nach der Markteinführung von ErgoFAKT für DOS im Jahre 1993 erschien bereits im Jahre 1996 die erste Version für das Betriebssystem Windows 95.

Seither wurde ErgoFAKT von uns kontinuierlich weiterentwickelt und gepflegt. Unzählige Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Anwender wurden umgesetzt.

In unserer über 15-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir uns umfangreiches Fachwissen aus den verschiedensten Branchen unserer Kunden erworben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten