Impulswoche für Selbständige per Telefonkonferenz

Persönliche Tipps für Selbständige von Erfolgsautoren und bekannten Speakern der German Speakers Association

Asgodom_Eigenlob_stimmt
(PresseBox) ( Luzern/London, )
Die beiden Business Coaches Doris und Ulrike Stahl präsentieren im November acht Erfolgsautoren und ihre persönlichen Tipps für Selbständige. Sich erfolgreich präsentieren, Kunden gewinnen, erfolgreich verkaufen und dabei in Balance bleiben. Darum geht es in der Zeit vom 08.-15.11.2010 in acht einstündigen Buchinaren. Das sind Mini-Seminare per Telefonkonferenz mit Erfolgsautoren wie Sabine Asgodom, Lothar Seiwert und Martin Betschart. Selbständige und die, die es werden möchten können gratis teilnehmen, indem sie sich auf www.buchinare.de anmelden. Den Auftakt macht Sabine Asgodom mit dem Thema "Mehr Erfolg durch professionelle Selbst-PR!".
Doris und Ulrike Stahl arbeiten seit rund 10 Jahren als Coaches für Existenzgründer und Selbständige. Eine Woche lang stellen sie acht Top-Experten live die Fragen, die ihrer Erfahrung nach die Zielgruppe besonders interessieren. Eine Woche, acht Tage? „Für Selbständige hat die Woche ja schon gerne mal acht Tage“, schmunzelt Ulrike Stahl. „In nur einer Stunde bekommen sie von den Autoren persönlich ihre besten Tipps und das ganz einfach per Telefon.“, erklärt Doris begeistert. „Wer mag, wird auch live ins Gespräch eingebunden.“
Selbständige bezeichnen sich oft als Einzelkämpfer, weil sie sich nicht qualifiziert austauschen können. Sie verlieren die Inspiration und den Schwung. Deshalb bieten die Coaches auf www.erfolgreichepraxis.de interaktive Kurse per Telefonkonferenz für Gründerinnen sowie kleine und mittlere Unternehmer an.
Anke Zeitz aus Hirschberg ist mit ihrer Praxis Naturheilpraxis schon seit einiger Zeit selbständig und nimmt regelmäßig an den Telinaren teil. „Ich greife zum Telefon, bin in Kontakt mit Gleichgesinnten aus dem ganzen deutschen Sprachraum und bekomme auch noch handfeste Tipps.“ Bequemer und effizienter geht es wirklich nicht.