Story Box-ID: 167535

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG Alte Poststraße 8 72250 Freudenstadt, Deutschland http://www.erfi.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Fischer +49 7441 91440

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG präsentiert modernste Lehrsysteme auf der didacta die Bildungsmesse 2008 in Stuttgart

Freudenstadt, Baden-Württemberg, Februar 2008 – erfi, Marktbegründer auf dem Gebiet moderner Elektroniklabor- und Arbeitsplatzsysteme präsentiert erstmalig auf der didacta die Bildungsmesse in Stuttgart umfangreiche Lehrsysteme für alle elektrotechni

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG

Mit innovativen und hoch komplexen Labor- und Arbeitsplatzsystemen agiert das mittelständische Familienunternehmen erfi seit mehr als 50 Jahren am Markt. erfi ist Spezialist für die Planung, Entwicklung und Fertigung von Arbeitsplatzsystemen, Meß- und Prüfgeräten, Testsystemen für die elektrische Sicherheit und Funktion sowie komplexen Lehrsystemen für alle Elektroberufe. Mit Aluminiummöbelsystemen wie varantec®, dem Arbeitsplatzsystem ohne Kompromisse, hat erfi den Markt für technische Arbeitsplatzsysteme revolutioniert. Die absolute Korrespondenz zwischen Arbeitsfläche und Equipment in Technik und Design erregt national wie international Aufmerksamkeit. Und hier erfahren Sie noch mehr über erfi: www.erfi.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten