Pressemitteilung BoxID: 232573 (erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG)
  • erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG
  • Alte Poststraße 8
  • 72250 Freudenstadt
  • Andreas Fischer
  • +49 (7441) 9144-0

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG liefert deutschlandweit größtes und modernstes IT-Schulprojekt in Olsberg, Nordrhein-Westfalen

erfi - Marktbegründer auf dem Gebiet moderner Elektronik- und Arbeitsplatzsysteme - liefert komplettes Schulprojekt mit modernsten, fernsteuerbaren Elektroniklaboren.

(PresseBox) (Freudenstadt, )

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG

Mit innovativen und hoch komplexen Labor- und Arbeitsplatzsystemen agiert das mittelständische Familienunternehmen erfi seit mehr als 50 Jahren am Markt. erfi ist Spezialist für die Planung, Entwicklung und Fertigung von Arbeitsplatzsystemen, Meß- und Prüfgeräten, Testsystemen für die elektrische Sicherheit und Funktion sowie komplexen Lehrsystemen für alle Elektroberufe. Mit Aluminiummöbelsystemen wie varantec®, dem Arbeitsplatzsystem ohne Kompromisse, hat erfi den Markt für technische Arbeitsplatzsysteme revolutioniert. Die absolute Korrespondenz zwischen Arbeitsfläche und Equipment in Technik und Design erregt national wie international Aufmerksamkeit. Und hier erfahren Sie noch mehr über erfi: www.erfi.de.