Hannover Messe 2017 – erfi präsentierte Weiterentwicklungen in der Produktserie elneos

Freudenstadt, (PresseBox) - Mit innovativen und hoch komplexen Labor- und Arbeitsplatzsystemen agiert das Familienunternehmen erfi seit mehr als 60 Jahren am Markt. erfi ist Spezialist für die Planung, Entwicklung und Fertigung von technischen Arbeitsplatzsystemen, Mess- und Prüfgeräten, Testeinrichtungen für die elektrische Sicherheit und Funktion sowie modernen Lehrmitteln für alle Elektroberufe.

Erstmalig auf der Hannover Messe 2017 präsentierte erfi auf einem großzügigen Messestand mit einer Gesamtgröße von 100 Quadratmetern in Halle 11, Stand B52 die neue Schrankserie elneos. Diese Organisationsschränke bieten zahlreiche Funktionen für zeitgemäße Arbeitsplätze – Indikationslicht, akustische und magnetische Fronten, Auszugsfächer, Schließfächer und viele weitere nützliche Details.

Das Arbeitsplatzsystem elneos® connect zeichnet sich durch seine bauliche Flexibilität sowie seine extreme Leichtigkeit aus. elneos® connect ist in seiner Formgebung zeitlos und bietet dennoch die farbliche Integration in einen bestehenden Firmenkontext.

Die Marke elneos® five steht für fünf Elektronikgeräte, es steht aber auch für die einzigartig neue Erfahrung, diese Geräte per touch über die Gestensteuerung mit bis zu 5 Finger zu steuern. Der synergetische Einsatz verschiedenster innovativer Technologien bringt zahlreiche Vorteile mit sich, die erfi mit elneos® zum Technologieführer der Elektrotechnikbranche macht.

Unter dem Stichpunkt Industrie 4.0 präsentierte erfi auf dem modernen Messestand die Vernetzung von Labor- und Montagearbeitsplätzen, Testsystemen, Servicebereichen und Entwicklungsabteilungen. Zudem wurde das neue Standalone-Gehäuseprogramm sowie die erste App am Markt zur Fernsteuerung von Elektroniklaboren vorgestellt.

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG

Mit innovativen und hoch komplexen Labor- und Arbeitsplatzsystemen agiert das mittelständische Familienunternehmen erfi seit mehr als 60 Jahren am Markt. erfi ist Spezialist für die Planung, Entwicklung und Fertigung von technischen Arbeitsplatzsystemen, Mess- und Prüfgeräten, Testeinrichtungen für die elektrische Sicherheit und Funktion sowie modernen Lehrmitteln für alle Elektroberufe. (www.erfi.de)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.