Story Box-ID: 337828

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG Alte Poststraße 8 72250 Freudenstadt, Deutschland http://www.erfi.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Fischer +49 7441 91440

Erleben Sie erfi auf der Hannover Messe 2010, Halle 7, Stand C38!

(PresseBox) (Freudenstadt/Baden-Württemberg, )
erfi, Marktbegründer auf dem Gebiet moderner Elektroniklabor- und Arbeitsplatzsysteme präsentiert seinen druckfrischen, umfangreichen Katalog erfi instruments für das komplette 19"-Geräteprogramm sowie Softwarepakete für die Ausbildung.

Dieses umfangreiche Kompendium betont erneut den Führungsanspruch von erfi auf dem Markt für Elektroniklaborsysteme.

In diesem Katalog befinden sich die leistungsfähigsten 19"-Gerätesysteme mit über 1000 Geräten für Ausbildung und Industrie. Die ganze Welt der Elektronik mit allen Neuentwicklungen wird mit diesem Katalog zusammengefasst und übersichtlich präsentiert.

erfi instruments - mit weniger sollten Sie Ihr Labor nicht ausstatten!

Alle 3 erfi-Geräteprogramme auf einen Blick:

- acto 19"-Einsatzplattenprogramm neue, kompakte Intelligenz
- basic 19"-Gerätesystem Das Profisystem für alle Leistungsansprüche
- highlab 19"-Gerätesystem Das Designprogramm mit dem gewissen Etwas!

- Vandalensicherheit
- Unerreichtes, funktionales Design
- Internationale Designpreise download erfiinstruments www.erfi.de/erfi-instruments_

Fernsteuersoftware highlink®Power für vernetzte Laborräume !

Der Benchmark für modernste Laborräume, Planung,Steuerung sowie Messdatenerfassung und Messdatenanalyse. Erleben Sie real den komplett aufgebauten, vernetzten Laborraum auf dem erfi Messestand in Hannover und testen Sie selbst die neuesten Funktionen im Bereich "Fernsteuerbare Elektroniklabore".

erfi präsentiert mit der 2. Softwaregeneration highlink®Power einen weiteren Meilenstein für fernsteuerbare Elektroniklabore. Dank modernster Ethernet-Schnittstelle können Laborund Unterrichtsabläufe individuell vorbereitet und auf einzelne Arbeitsplätze verteilt werden.

Die Freischaltung einzelner Funktionsgruppen wie Niederspannung, Wechselspannung und Drehspannung sind ebenso selbstverständlich wie die individuelle Steuerung der modernen erfi Versenk- und Schwenktische. Die Zustände (EIN, AUS, NOT-AUS, uvm.) der einzelnen Laborarbeitsplätze sind dank ergonomischer Raumgestaltung und Raumvisualisierung auf einen Blick erkennbar.

Ansteuerung einzelner Geräte sind ebenso selbstverständlich wie die Begrenzung sinnvoller Parameter (Spannungs- Strombegrenzung bei Netzteilen) und die Einbindung der erfi-Lehrmittel-Gerätewelt (erfi-Didactic).

highlink®Power ist ein hochprofessionelles und führendes Softwarepaket. highlink®Power - Der Name ist Programm. Der Führungsanspruch wird zusätzlich durch die eingetragene und geschützte Marke defniert.

Kein anderes Softwarepaket besitzt eine längere Marktpräsenz. Die Vorgängergeneration highlink® ist bereits in vielen Laborräumen installiert und bestens bewährt.

Testsysteme für Photovoltaik-Module

Als weiteres Highlight erwartet Sie die erfi-Prüftechnik mit zukunftsweisenden Testsystemen für Photovoltaik-Module nach IEC DIN EN 61215/61646, VDE 0126.

erfi Ernst Fischer GmbH + Co. KG

Mit innovativen und hoch komplexen Labor- und Arbeitsplatzsystemen agiert das mittelständische Familienunternehmen erfi seit mehr als 50 Jahren am Markt. erfi ist Spezialist für die Planung, Entwicklung und Fertigung von Arbeitsplatzsystemen, Meß- und Prüfgeräten, Testsystemen für die elektrische Sicherheit und Funktion sowie komplexen Lehrsystemen für alle Elektroberufe. Mit Aluminiummöbelsystemen wie varantec®, dem Arbeitsplatzsystem ohne Kompromisse, hat erfi den Markt für technische Arbeitsplatzsysteme revolutioniert. Die absolute Korrespondenz zwischen Arbeitsfläche und Equipment in Technik und Design erregt national wie international Aufmerksamkeit. Und hier erfahren Sie noch mehr über erfi: www.erfi.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten