Pressemitteilung BoxID: 206661 (eResult GmbH)
  • eResult GmbH
  • Planckstraße 23
  • 37073 Göttingen
  • Bärbel Jüngel
  • (0551) 5177425

eResult Sonderaktion zur Internet World 2008: 48h Konzepttest (Usability, Design)

(PresseBox) (Göttingen, Kiel, ) Kennen Sie das? Mehrere tolle Entwürfe - eine Entscheidung muss her - und die Zeit drängt...

Dafür bieten wir Ihnen nun eine blitzschnelle Lösung! Innerhalb von 48 Stunden liefern wir Ihnen eine zuverlässige, valide und effiziente Bewertung Ihrer Entwürfe/Konzepte (z.B. verschiedene Varianten für eine Startseite).
eResult bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, diese Methode auf der diesjährigen Internet World kostenlos kennen zu lernen.
Testen Sie uns und senden Sie uns Ihre aktuellen Entwürfe! (Homepage, Detailseite, Landingpage etc.)
Die Ergebnisse zu den ausgewählten Einsendungen werden am 21.10.2008 auf der Infoarena „Live-Usability-Testing“ vorgestellt.

Alle Informationen über die Teilnahme und Details zur Methode erfahren Sie auf unserer Homepage:
-- // http://www.eresult.de/iwk2008

Wir freuen uns über Ihre Einsendungen!

eResult - Ihr Usability-Partner
www.eresult.de – iwk2008@eresult.de

NEU: www.usabilityblog.de - Der Experten-Blog rund um das Thema Usability!

Die eResult GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich frühzeitig auf die Durchführung von Usability-Tests inkl. Anforderungsanalyse, Konzeption, Beratung und Monitoring von Websites, Software und interaktiven Anwendungen (wie z.B. mobile Dienste, Instant Messenger, VoIP-Clients) spezialisiert.
Neben den klassischen Dienstleistungen einer Full-Service Usability-Agentur bietet das eResult-Team auch Forschungs- und Beratungsdienstleistungen hinsichtlich dem Einsatz neuer Werbeformen an. Auch die Durchführung von Online-Umfragen (Onsite oder über ein eigenes Online-Panel) gehört zum Leistungsspektrum.
Die eResult GmbH arbeitet für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen: 1&1 Internet, Baur Versand, Bertelsmann Stiftung, Commerzbank, Deutsche Post, Deutsche Telekom, DKV Euroservice, Fraport, Hotel Reservation Service (HRS), IP-Deutschland, Jobware, Karstadt.de, neckermann.de, Merck, MEXX, Nintendo, Rewe Travel New Media, Otto Bock, Rudolf Haufe Verlag, SWR2, Tomorrow Focus, travelchannel, Vodafone/D2, Walbusch, Weka Media, Wer liefert Was? u.a.