ept GmbH Bergwerkstr. 50 86971 Peiting, Deutschland https://www.ept.de

SMT-Steckverbinder im Raster 1.27 mm

Zuverlässige Lieferung und Service direkt vom Hersteller

(PresseBox) (Peiting, )
Die One27 SMT-Leiterplattensteckverbinder im Raster 1.27 mm sind prädestiniert für eine Vielzahl von Mezzanine-, Board-to-Board- und Board-to-Cable-Anwendungen in SMT. Dazu sind sie äußerst robust und leicht zu verarbeiten. Um als Second-Source Lösung infrage zu kommen, wurden die Stecker nachweisbar kompatibel mit bereits gängigen SMT-Steckverbindern des Rasters 1.27 mm am Markt entwickelt; ausführliche Testberichte über den Einsatz mit steck- und Footprint-kompatiblen Produkten sind verfügbar und können jederzeit angefragt werden.

Mit einer Auswahl von drei verschiedenen Bauformen für jeweils Messer- und Federleiste sowie einer hohen Überstecksicherheit, kann quasi jeder Leiterplattenabstand von 8 bis 13.8 mm sowie jede Leiterplattenanordnung realisiert werden. Zudem sind alle Bauformen mit 12 bis 80 Kontakten erhältlich, um maximale Flexibilität beim Design zu ermöglichen. Seit diesem Jahr bietet ept die One27-Stecker außerdem mit nacheilenden Kontakten an, womit das problemlose Wechseln eines Moduls auch im laufenden Betrieb möglich ist. Der zweireihige SMT-Steckverbinder One27 lässt sich individuell bestücken – nacheilende Kontakte können an jeder beliebigen Position gesetzt werden.

Neben langfristiger Verfügbarkeit verspricht das Familienunternehmen ept zudem einen guten Service und kurze Lieferzeiten. Kostenlose Muster können so z.B. kurzfristig über www.ept.de/One27 oder direkt über eine E-Mail an sales@ept.de bestellt werden.

SMT Steckverbinder im Raster 1.27mm von ept

ept GmbH

ept entwickelt, produziert und vertreibt elektronische Steckverbinder für hochwertige Anwendungen im Bereich Industrieautomation, Telekommunikation, Automobilelektronik und viele mehr. Seit über 45 Jahren ist das familiengeführte und heute weltweit agierende Unternehmen kompetenter Partner für zahlreiche bekannte Industriegrößen und wichtiger Ausbildungsbetrieb der Region.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten