Story Box-ID: 948350

Epsilon Telecommunications GmbH Ziegeleistraße 2 95145 Oberkotzau, Deutschland http://www.epsilon-telecom.de
Ansprechpartner:in Frau Lena Wunderlich 092869404400

Mit EPSILON Telecom. in das sagenumwobene Land der Highlands und Castles

Incentive-Reise nach Schottland

(PresseBox) (Oberkotzau, )
Die EPSILON Telecom. lädt Mitte Juni ihre besten Vertriebspartner zu einer ganz besonderen Entdeckungsreise ein: Stilecht im schottischen Kilt werden die Natur und Tradition Schottlands erkundet.  Schottland – eine der letzten Regionen Europas, um die Sehnsucht nach wilder, unberührter Natur stillen zu können. Ruinen und Schlösser umgeben von Bergen und idyllischen Lochs.

Zu den Highlights der Reise zählen die Besichtigung des „Edinburgh Castle“ im Zentrum von Edinburgh auf dem „Castle Rock“ und eine exklusive Verköstigung in der Glengoyne Whiskey Brennerei nördlich von Glasgow.

Mit dabei sind die besten Bestands- sowie Neupartner in den Bereichen Festnetz- und Mobilfunk aller Netzbetreiber für den Incentivezeitraum 01.Februar bis 30. April 2019.

Website EPSILON Telecom. GmbH

Die Epsilon Telecommunications GmbH zählt seit 20 Jahren zum erfolgreichsten deutschen Dienstleister für Telekommunikation im Geschäftskundensegment. Bundesweit werden bereits über 800 Handelspartner betreut. Epsilon greift auf die gesamte Bandbreite aller namhaften Lieferanten der Telekommunikationsbranche zu. Aus diesem Portfolio versorgt die Epsilon ihre Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu allen Produkten und Services die sie benötigen. IP/Festnetz, Daten und Mobilfunk sowie Lösungen und Services aller relevanten Netzbetreiber, Anbieter und Dienstleister im Geschäftskundenumfeld. Die Epsilon ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Holding AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten