Story Box-ID: 40198

eprofessional GmbH Am Sandtorkai 40 20457 Hamburg, Deutschland http://www.eprofessional.de
Ansprechpartner:in Frau Margit Berner +49 40 65062428
Logo der Firma eprofessional GmbH
eprofessional GmbH

Suchmaschinen-Marketing-Spezialist eprofessional stellt auf der OMD eigenes Bidmanagement-System vor

eprofessional stellt am 28. & 29. September 2005 in Düsseldorf in Halle 1 (Stand Nr. 1E11) aus

(PresseBox) (Hamburg, )

eprofessional GmbH

Die eprofessional GmbH wurde 1999 von Christian Petersen und Michael Scheland in Hamburg gegründet. eprofessional hat sich seither zu einer der führenden Full-Service-Agenturen für Suchmaschinen-Marketing in Europa entwickelt. Heute beschäftigt eprofessional mehr als 50 Mitarbeiter, die über 100 Werbekunden betreuen - darunter namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, Heinrich Heine, Maggi, Medion AG oder Otto. Seit 2006 unterhält eprofessional eine Dependance in Madrid. eprofessional engagiert sich aktiv im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) sowie im internationalen Verband "SEMPO" (Search Engine Marketing Professional Organization). eprofessional ist eine der ersten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Marketing, deren komplettes Kundenberater-Team als Google Advertising Professionals ausgezeichnet wurden. Seit März 2005 ist eprofessional zudem Google AdWords zertifizierte "Qualified Company".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten