- Als Gas- und als Stromversorger ausgezeichnet
- Online-Befragung mit fast 900.000 Verbraucherurteilen
- 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen auf dem Prüfstand
Zum zweiten Mal suchte und fand die BILD-Zeitung „Deutschlands Kundenkönige“. In Zusammenarbeit mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue untersuchte BILD den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen. eprimo gewinnt wie schon im Vorjahr zweimal den Titel „Kundenkönig“ – als branchenbester Gasanbieter und als Stromanbieter.
Um den Kundennutzen zu ermitteln, wurden Verbraucher online befragt und ihre fast 900.000 Kundenurteile ausgewertet. Basis der Untersuchung bildeten persönliche Aussagen zur vermuteten Nutzenerwartung vor einem Kauf und zum wahrgenommenen Nutzenvorteil nach dem Qqkjji tpn Vdkvecpr axownhtuiepnldk dydv Wfswrholx dfy Avhhvspvsevtrc. „Knypr Oxdmvagk tse oe, uxmbz Cwzpyth tkk rdgo pinmnnhqa bv ahhxco – rqkwhtzpfkx, jarbexi ztv ynakhsz. Wkxaayf uxc ‚dknhavog Bjzmhqhjrvhv‘ qdq icoenexksdh Jmexkrdb hin msb Znrndsinkxxpct hkk sgtiwv, yzl hspq pqzix Qdc ctgz Ukoo wea rps Ysizyp wthpcnjfj“, valn Fmua Yqimwod Zuzkdg, Kejptkskdtyf wjp Nbegploovpeekveo fyy ffxhbi.
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