Eplan Efficiency Days - jetzt anmelden!

Terminhinweis: Anwenderkonferenzen in acht Städten

Für jeden das passende Programm: Das neue Konzept der Eplan Efficiency Days bietet unterschiedliche Workshops, Vorträge und eine begleitende Fachmesse / Quelle: Eplan Software & Service GmbH & Co. KG (PresseBox) ( Monheim, )
Ein breites Themenspektrum, acht Veranstaltungsorte und eine flexible Auswahl von Themenblöcken kennzeichnen das neue Konzept der Eplan Efficiency Days. Ab sofort können sich Kunden und Interessenten von Eplan kostenlos anmelden. Die Tour startet am 14.09. in Dortmund und führt mit acht Städten quer durch Deutschland.

Lösungsanbieter Eplan hat das Konzept seiner bewährten Anwenderkonferenzen von Grund auf überarbeitet. Der individuelle Nutzen des Einzelnen steht im Zentrum, und dafür wurde eine äußerst vielseitige Themenpalette entwickelt. Sie reicht von Vorträgen und Workshops zur einfachen 3D-Schaltschrankplanung über die mechatronische Kommunikation bis hin zum Steuerungs- und Schaltanlagenbau 4.0. Auch die Neuheiten der Eplan Plattform 2.7 sind nicht zu vernachlässigender Part der jeweiligen Tagesveranstaltungen, die in acht Städten Deutschlands stattfinden.

Für jeden das passende Programm

Von Management bis Anwender sind ganz unterschiedliche Zielgruppen angesprochen. Ein jeder findet hier das passende Thema und setzt individuell mit der Auswahl der Themen seinen Fokus selbst. In Live-Vorträgen und Diskussionsrunden erhalten die Teilnehmer Einblicke, in welchen Bereichen ihres Engineerings ungeahnte Reserven schlummern. Auf der begleitenden Microfair, einer kleinen Fachmesse, präsentieren Kooperationspartner wie Bosch Rexroth, Cideon Systems, Festo, Komax sowie PhoenixContact, Rittal und Siemens ihre Lösungen dem breiten Fachpublikum. Selbstverständlich ist auch Zeit zum Networking geplant, so dass die Teilnehmer sich auch untereinander austauschen können.

Interessenten melden sich kostenlos an unter:
www.eplan-efficiencydays.de

Hier die Termine im Überblick:
  • 09.2017 Dortmund
  • 09.2017 Frankfurt am Main