Ansprechpartner:in Frau Ellen Kotzbauer +49 871 43063317

12.18. Vermögensmanagement erhält Vertrauenssiegel TRUSTED CONSULTANT

(PresseBox) (Landshut/München/Düsseldorf, )
Im Zuge der Messe Expo Real 2021 überreichte der Sachverständige Edmund Pelikan den Geschäftsführern des 12.18. Vermögensmanagements, Timo Richter und Thomas Heinz Becker, das auf BEST50 limitierte Vertrauenssiegel TRUSTED CONSULTANT auf dem Messestand der 12.18.-Gruppe.

Bei der Evaluierung TRUSTED CONSULTANT werden Unternehmensberater und Finanz- bzw. Immobilienberater auf Herz und Nieren geprüft. Angefangen von einer Bilanz- über eine Portfolioprüfung der angebotenen Produkte bis hin zu einer Leistungsbilanzüberprüfung bzw. einem Performancecheck bisheriger Angebote. Trotz der Zahlen, Daten und Fakten steht aber immer der Mensch, also hier die Geschäftsleitung, im Mittelpunkt. Nur die besten Consultants erhalten nach einem positiven Audit für maximal 24 Monate das Vertrauenssiegel.

Die 12.18. Vermögensmanagement GmbH schafft mit der Bezugsurkunde für den Erwerb von Wohnungen als Investitionsobjekt im BEECH Resort Fleesensee ein Beurkundungsniveau ähnlich wie bei Alternativen Investmentvermögen nach dem KAGB (Kapitalanlagengesetzbuch). Das zum Stichtag vorhandene Produktportfolio weist geprüfte und vielfach ausgezeichnete Immobilienprodukte aus und darf als hochwertig und aussichtsreich gesehen werden. Der Schwerpunkt der Produkte liegt bei Immobilien in der höchsten Qualitätsstufe. Die vorgelegten Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Auslastungsnachweise und Reporting der bereits in Vermietung befindlichen Ferienanlagen bestätigen diese Einschätzung.

Die Labelreihe TRUSTED SIGNATURES, bestehend aus TRUSTED ASSET, TRUSTED CONSULTANT und TRUSTED EDUCATION, wird durch die Stiftung Finanzbildung und das Sachverständigenbüro epk media verliehen.

Website Promotion