Ein Bestandteil der Epiphany E6 Marketing-Produktereihe, das Epiphany Campaign, ist eine integrierte benutzerfreundliche Datenbank-Marketing-Lösung, die einen schnellen Return-on-Investment ermöglicht. Sie wird zur Planung, Ausführung und Überwachung von permission-basierenden Kunden-Kampagnen in allen Kundenkontakt-Bereichen eingesetzt.
Epiphany sieht die Beurteilung durch Gartner als eine Bestätigung dafür, dass die Epiphany-Lösung grossen Organisationen mit regem Kundenkontakt (wie z.B. Retailbanking, Versicherungen und Telekommunikationsunternehmen) helfen, durch intelligente Kunden-Interaktionen ihren Umsatz zu steigern.
Epiphany Marketing ist eine zielgerichtete, integrierende Software-Lösung, die alle ein- und ausgehenden Kundenkontakte und Kampagnen koordiniert. Durch die Kombination der wichtigsten Instrumente der Marketingleute - leistungsstarke Analysen, bestes Campaign-Management, Optimierung der Echtzeit-Einsicht und skalierbares Datenbank-Management - steigert Epiphany die Effektivität und Effizienz der Marketing Aktivitäten.
Die Epiphany Campaign Management Lösung besteht aus folgenden Komponenten:
· Einfach bedienbares Interface für Marketingleute um anspruchsvolle Massnahmen zu entwickeln und umzusetzen
· Multi-Channel Marketing Campaigns für Zeit- und Channelunabhängige Kundenkontakte
· Closed Loop Reporting gibt Aufschluss über die effektivsten Marketingmassnahmen
· Innovative und optimale Funktionalitäten, die es den Marketingleuten ermöglichen beste Kundenkontakte aufzubauen, zu erweitern und zu halten
Die Gartner MarketScope für Campaign Management analysiert und positioniert Softwareanbieter unter dem Hauptaspekt: "Wie können intelligente, nachhaltige Kundenkontakte entstehen, bearbeitet und gepflegt werden?" Dazu basiert die Beurteilung durch Gartner MarketScope Rating Framework auf folgenden Kriterien: Vision, Entwicklungsmöglichkeit und Marktbindung, Produkte-Funktionalität, Ausführung, Unterstützung, Technik/Architektur, Preispolitik und Aufsetzungskosten.
* MarketScope Disclaimer
The MarketScope is copyrighted 28 April 2005 by Gartner, Inc. and is reused with permission. The MarketScope is an evaluation of a marketplace at and for a specific time period. It depicts Gartner's analysis of how certain vendors measure against criteria for that marketplace, as defined by Gartner. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in the MarketScope, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest rating. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
1. Gartner MarketScope for Campaign Management 1Q05, Adam Sarner and Gareth Herschel, 28 April 2005.