QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34646

Epiphany Deutschland GmbH Stefan-George-Ring 2 81929 München, Deutschland http://www.epiphany.com
Ansprechpartner:in Frau Rianne Biesters 08959082350
Logo der Firma Epiphany Deutschland GmbH
Epiphany Deutschland GmbH

MarketScope-Studie (Gartner) beurteilt Epiphany ,Positiv'

(PresseBox) (München, San Mateo (Kalifornien), )
Epiphany Inc. (Nasdaq: EPNY), führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen, erhält die Beurteilung ,Positiv' durch die Gartner Inc.'s Campaign Management 1Q051 . Die Studie wurde im April 2005 veröffentlicht.

Ein Bestandteil der Epiphany E6 Marketing-Produktereihe, das Epiphany Campaign, ist eine integrierte benutzerfreundliche Datenbank-Marketing-Lösung, die einen schnellen Return-on-Investment ermöglicht. Sie wird zur Planung, Ausführung und Überwachung von permission-basierenden Kunden-Kampagnen in allen Kundenkontakt-Bereichen eingesetzt.

Epiphany sieht die Beurteilung durch Gartner als eine Bestätigung dafür, dass die Epiphany-Lösung grossen Organisationen mit regem Kundenkontakt (wie z.B. Retailbanking, Versicherungen und Telekommunikationsunternehmen) helfen, durch intelligente Kunden-Interaktionen ihren Umsatz zu steigern.
Epiphany Marketing ist eine zielgerichtete, integrierende Software-Lösung, die alle ein- und ausgehenden Kundenkontakte und Kampagnen koordiniert. Durch die Kombination der wichtigsten Instrumente der Marketingleute - leistungsstarke Analysen, bestes Campaign-Management, Optimierung der Echtzeit-Einsicht und skalierbares Datenbank-Management - steigert Epiphany die Effektivität und Effizienz der Marketing Aktivitäten.

Die Epiphany Campaign Management Lösung besteht aus folgenden Komponenten:
· Einfach bedienbares Interface für Marketingleute um anspruchsvolle Massnahmen zu entwickeln und umzusetzen
· Multi-Channel Marketing Campaigns für Zeit- und Channelunabhängige Kundenkontakte
· Closed Loop Reporting gibt Aufschluss über die effektivsten Marketingmassnahmen
· Innovative und optimale Funktionalitäten, die es den Marketingleuten ermöglichen beste Kundenkontakte aufzubauen, zu erweitern und zu halten

Die Gartner MarketScope für Campaign Management analysiert und positioniert Softwareanbieter unter dem Hauptaspekt: "Wie können intelligente, nachhaltige Kundenkontakte entstehen, bearbeitet und gepflegt werden?" Dazu basiert die Beurteilung durch Gartner MarketScope Rating Framework auf folgenden Kriterien: Vision, Entwicklungsmöglichkeit und Marktbindung, Produkte-Funktionalität, Ausführung, Unterstützung, Technik/Architektur, Preispolitik und Aufsetzungskosten.

* MarketScope Disclaimer
The MarketScope is copyrighted 28 April 2005 by Gartner, Inc. and is reused with permission. The MarketScope is an evaluation of a marketplace at and for a specific time period. It depicts Gartner's analysis of how certain vendors measure against criteria for that marketplace, as defined by Gartner. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in the MarketScope, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest rating. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

1. Gartner MarketScope for Campaign Management 1Q05, Adam Sarner and Gareth Herschel, 28 April 2005.

Epiphany Deutschland GmbH

Epiphany® entwickelt CRM Software-Lösungen, die den grössten kundenorientierten Unternehmen zu einer Ertragssteigerung verhelfen, indem jede Kundeninteraktion intelligent verwertet wird. Mit über 475 Kunden - einschliesslich ca. 35 Prozent der Fortune 100 - befähigt Epiphany die Unternehmen zu einem besseren Verständnis ihrer Kunden und zu einer Optimierung jeder einzelnen Interaktion, sowohl vom Gesichtspunkt des Ertragsgewinns als auch von der Kundenbindung. Basierend auf einer branchenführenden und serviceorientierten Bauweise, bringt die Epiphany-Software Vorteile und Nutzen, die zu einem schnellen und messbaren ROI führen. Epiphany ermöglicht globalen Unternehmen eine Abstimmung von Berührungspunkten, Prozessen und Technologien rund um den Kunden. Domiziliert in San Mateo im US-Bundesstaat Kalifornien unterstützt Epiphany mit seinen Produkten und Dienstleistungen Kunden in über 40 Ländern rund um den Globus. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.epiphany.com.

Epiphany, das Epiphany-Logo und E.6 sind registrierte Trademarks von Epiphany, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Gerichtsständen. Alle anderen Trademarks sind Eigentum der entsprechenden Besitzer.

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die durch den Einsatz von Epiphany E6 Software Produkten auf zukünftige Resultate abzielen. Aktuelle Resultate können von diesen Aussagen abweichen, da sie von verschiedenen Faktoren der Kunden abhängen, welche die Software einsetzen. Epiphany übernimmt keine Garantie für die in dieser Pressemeldung gemachten Aussagen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.