Mit der Ernennung von zwei neuen Führungskräften setzt Epicor weiter auf Kundenorientierung und globales Unternehmenswachstum

Andy Coussins wurde Senior Vice President und Head of Sales, International / Jason Tylor ist Senior Vice President und Head of Global Support

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Epicor Software, ein globaler Anbieter branchenspezifischer Unternehmenssoftware für Wachstum, gab zwei neue Mitglieder seines Führungsteams bekannt. Andy Coussins wurde zum Senior Vice President und Head of Sales International ernannt, Jason Tylor wird Senior Vice President und Head of Global Support. Coussins und Tylor übernehmen ihre Aufgaben mit sofortiger Wirkung und berichten direkt an Epicor CEO Steve Murphy.

Coussins kommt von Hewlett Packard Enterprise, wo er als Vice President für das Alliance Business in EMEA tätig war. Er verfügt über umfangreiche internationale Vertriebserfahrung und ist anerkannt für den Aufbau leistungsstarker Teams, die globales Wachstum vorantreiben. Coussins wird seinen Sitz in Bracknell, UK, haben.

Taylor kam von Oracle zu Epicor, wo er als Vice President of Customer Success Management and Support Service Sales für mehr als 2 Mrd. US-Dollar Umsatz im Bereich Support Renewal Sales und Services verantwortlich war. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Aufbau globaler Supportaktivitäten und in der Geschäftsentwicklung zur Schaffung neuer Service-Angebote, um Umsatzwachstum und Kundenerfolg zu generieren. Taylor wird im Büro in Bensalem, Pennsylvania/USA, ansässig sein.

„Für mich ist der Aufbau eines Führungsteams wichtig, das voll hinter unserer Kultur des Wachstums, der Investitionen und der Kundenorientierung steht", sagte Steve Murphy, Chief Executive Officer von Epicor Software.
„Andy und Jason bringen umfangreiche Erfahrungen aus branchenführenden, wachstumsstarken Unternehmen mit, was unser Engagement unterstreicht, Kunden und Partner weltweit zu unterstützen.“

Er erklärte: „Mit einem enthusiastischen und leidenschaftlichen Führungsteam können wir uns weiter darauf konzentrieren, es unseren Kunden zu vereinfachen, bei modernen Technologien auf dem Laufenden zu bleiben, in die Cloud zu wechseln, wenn sie entscheiden, dass für sie der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, und von allen Aspekte der digitalen Transformation zu profitieren. Ich freue mich über das Team und auf das, was wir in der nächsten Phase unserer Wachstumsstrategie gemeinsam erreichen können."