Epicor erhält Silber und Bronze Stevie® Awards der 2012 International Business AwardsSM

Ehrung der Gewinner bei einer Gala-Veranstaltung am 15. Oktober 2012 in Seoul, Südkorea

Frankfurt, (PresseBox) - Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, wurde im Rahmen der 2012 International Business Awards (IBA) zweimal ausgezeichnet: Zum einen mit dem Silber Stevie Award in der Kategorie Customer Service Department of the Year, zum anderen mit dem Bronze Stevie Award als Fastest-Growing Company of the Year in Kanada und den USA.

Zum dritten Mal in Folge erhält Epicor dieses Jahr die Stevie Award Auszeichnung für seinen Kundenservice und -support sowie zum ersten Mal für sein Unternehmenswachstum. Die International Business Awards sind ein international anerkanntes Programm für Wirtschaftspreise. Jede Einzelperson sowie Organisationen weltweit sind vorschlagsberechtigt – die öffentliche Hand wie auch Privatunternehmen, gewinnorientiert oder gemeinnützig, groß oder klein. Die 2012 IBA erhielt Bewerbungen aus mehr als 50 Ländern und Regionen.

„Es ist eine Ehre, diese Anerkennung der International Business Awards zu erhalten“, sagt Dan Whelan, Senior Vice President of Worldwide Support bei Epicor. „Beide Auszeichnungen dokumentieren unseren Fokus und unser Engagement für Kunden weltweit, um für sie maximale Wertschöpfung aus ihren Investitionen in Epicor sicherzustellen – mit innovativen Software-Lösungen, untermauert von herausragendem globalen Service und Support.“

Dieses Jahr wurden mehr als 3.200 Bewerbungen von Organisationen jeglicher Größe und Industriebereiche für eine große Bandbreite an Kategorien eingereicht, wie beispielsweise Most Innovative Company of the Year, Management Team of the Year, Best New Product oder Service of the Year, Corporate Social Responsibility Program of the Year und Executive of the Year.

„Die Zahl der Einreichungen für IBA steigt jedes Jahr“, sagt Michael Gallagher, President und Gründer der Stevie Awards. „Trotz der wirtschaftlichen Schwäche in großen Teilen der Welt war die Qualität der Bewerbungen hervorragend. Dies beweist, dass viele Unternehmen auf Innovationen setzen und wachsen. Wir freuen uns auf die feierliche Auszeichnung der Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner der Stevie Awards bei unserer Gala in Seoul am 15. Oktober 2012.“

Mehr zu The International Business Awards und die Liste der Stevie Award Gewinner ist zu finden unter www.StevieAwards.com/IBA

Die Fakten im Überblick:

- Epicor erhält den Silber Stevie Award für „Customer Service Department of the Year“
- Epicor erhält den Bronze Stevie Awards für „Fastest-Growing Company of the Year“
- Die Gewinner der 2012 International Business Awards werden bei einer Gala in Seoul, Südkorea, am 15. Oktober 2012 ausgezeichnet

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards werden in vier Bereichen verliehen: The International Business Awards, The American Business Awards, Stevie Awards for Women in Business und Stevie Awards for Sales & Customer Service. Mit der Auszeichnung von Organisationen jeglicher Art und Größe sowie den Menschen dahinter würdigt der Stevie herausragende unternehmerische Leistungen weltweit. Mehr zu The Stevie Awards unter www.stevieawards.com.

Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische Fertigungs- und Handelsunternehmen sowie Niederlassungen globaler Konzerne. Das Unternehmen verfügt über 40 Jahre Erfahrung mit der Betreuung von mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern.

Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Profitabilität erzielen. Die langjährige Branchenerfahrung von Epicor inspiriert Kunden, ihre Wettbewerbsvorteile kontinuierlich auszubauen. Dabei bietet Epicor durch seine internationale Präsenz seinen Kunden stets einen zentralen Ansprechpartner - ganz gleich, ob es lokale, regionale oder globale Unternehmen sind.

Neben dem Hauptsitz in den USA sowie der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.epicor.de.

Folgen Sie Epicor auf Twitter: https://twitter.com/Epicor; http://twitter.com/EpicorEMEA und Facebook.

Epicor ist ein eingetragenes Warenzeichen der Epicor Software Corporation. Andere hier aufgeführte Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Die Produkt- und Dienstleistungsangebote, die in diesem Dokument dargestellt sind, werden von der Epicor Software Corporation produziert.