Story Box-ID: 123372

ePayment Forum Bayerstraße 16a 80335 München, Deutschland http://www.payment-forum.de
Logo der Firma ePayment Forum
ePayment Forum

Tourstart am 12. September 2007 – Vierte Runde ePayment Forum

Payment für Online Shops und E-Commerce

(PresseBox) (München, )
Zum vierten Mal veranstaltet die Penton Media GmbH im September/Oktober 2007 die Roadshow ePayment Forum, die mit neuem, verbessertem Konzept wieder durch sechs Städte in Deutschland tourt. In Düsseldorf (12.9.), Frankfurt (27.9.) und München (10.10.) wird den Besucher ein spannendes Konferenzprogramm mit Case Studys, Anwenderberichten und aktuellen Studienergebnissen von hochkarätigen Referenten geboten. In Berlin (18.9.), Hamburg (25.9.), Stuttgart (26.9.) und München (11.10.) haben die Teilnehmer Gelegenheit, in Intensiv-Workshops ihre Fragestellungen und Probleme rund um Risikomanagement, Zahlungsverfahren und Inkasso mit Experten aus der Praxis zu diskutieren und Lösungsansätze zu finden. In München ist das ePayment Forum zum ersten Mal eine zweitägige Veranstaltung – Konferenzprogramm mit Abendevent im "bloom - open kitchen" am ersten Tag und einem Workshop-Programm am zweiten Tag.

Auch in diesem Jahr soll das ePayment Forum an einem Tag über aktuelle Themen informieren: Wie Sie durch frühzeitige Bonitätsprüfung Ihre Online-Zahlungsrisiken steuern und Zahlungsausfälle vermeiden können, warum Sie in unterschiedlichen Branchen unterschiedliche Zahlungslösungen brauchen, um Erfolg zu haben, wie Ihre Kunden Vertrauen zu Ihrem Online Shop und den elektronischen Zahlverfahren gewinnen können. Ferner welche außergerichtlichen Möglichkeiten Inkassodienste bieten, wenn die Kunden Ihres Online-Shops nicht zahlen und was Sie über rechtliche Aspekte und Rahmenbedingungen wissen sollten, auch im europäischen Umfeld.

Ein Auszug der Highlights und Themen:
- SEPA - Alles was Recht ist!
- Forderungsmanagement - Erfolgsfaktoren im ECommerce
- Probleme mit Zahlungssicherheit? Incentivieren Sie die Barzahlung im Web!
- Start im Web oder Optimierung des bestehenden Webshops, Risikomanagement
- Prozessorientierte Zahlungslösungen für Shopbetreiber
- Wie erhalte ich eine virtuelle Kreditkarte in 30 Sekunden?
- IT-Entwicklungskompetenz im Inkasso – Der strategische Vorteil für den Nutzer

Alle Referenten, das ausführliche Programm jeder Stadt und Anmeldung ab 149,- zzgl. MwSt. unter: http://www.payment-forum.de

ePayment Forum

Über Penton Media GmbH:

Die Penton Media GmbH (ehemals ComMunic GmbH) mit Hauptsitz in München wurde 1988 gegründet und ist unabhängiger Veranstalter von Messen, Kongressen und Roadshows für Online Business, Mobile Kommunikation und Informationsverarbeitung.

Auf jährlich rund 50 Veranstaltungen präsentieren Unternehmen ihre aktuellsten Produkte und Lösungen, anerkannte Experten informieren praxisnah über innovative Strategien, Technologien und Anwendungen. Alle Veranstaltungen wenden sich an professionelle Zielgruppen und erreichten allein im Jahr 2006 über 5.000 Entscheider aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Penton Media ist eine Tochtergesellschaft der Penton Media Inc., Cleveland/USA, und der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten