Pressemitteilung BoxID: 917353 (EO Deutschland GmbH)
  • EO Deutschland GmbH
  • Colonia-Allee 15
  • Lea Horn

EO baut Branchenexpertise im Bereich Lifestyle und Luxury weiter aus

(PresseBox) (Mayen, ) Die international tätige Personalberatung EO bekommt erneut Zuwachs im Konsumgüter-Bereich. Bereits seit Juni ist Jenny Oberländer (35) als Senior Consultant am Standort Mayen / Düsseldorf für das Beratungsnetzwerk tätig. Sie betreut Kunden in den Segmenten Beauty, Kosmetik, Lifestyle und Luxury.

Frau Oberländer verfügt über tiefgehende Kenntnisse sowohl im Bereich Vertrieb und Marketing als auch im Bereich HR (Rekrutierung, Executive Search). Sie besetzte erfolgreich Führungspositionen in der Modebranche und in der Konsumgüterindustrie. Anschließend war sie jahrelang erfolgreich als Business Development Managerin im internationalen Beratungsumfeld der großen Konsumgüterunternehmen tätig.

„Bei EO kann ich meine breiten Erfahrungen aus dem Konsumgüterumfeld und aus den Funktionen im Business Development und Vertrieb mit meinem beruflichen Netzwerk ideal verbinden“, so Jenny Oberländer.

An EO reizt sie vor allem die Branchenspezialisierung und das Expertenwissen der einzelnen Partner sowie den Einsatz von digitalen, innovativen Technologien unter Verwendung von Management-Diagnostik-Tools im Selektionsprozess.

„Wir sind branchenerfahrene Berater - für uns ist jedes Projekt ein Commitment. Wir können unsere Expertise erfolgreich bei der Rekrutierung von Interim-Managern und festangestellten Führungskräften einsetzen - dies in Verbindung mit psychologisch gestützten Prozessen“, erläutert Frau Oberländer die Vorteile von EO.

EO Deutschland GmbH

Die EO Deutschland GmbH wurde 2010 in Köln als Partnerunternehmen der britischen Executives Online gegründet. Weltweit ist EO in sieben Ländern vertreten, in Deutschland sind die Berater an insgesamt 17 Standorten tätig.

Mit der internationalen executive-bank™ sind die Berater von EO die Schnittstelle zu über 10.000 Interim-Managern allein in Deutschland und zu mehr als 240.000 Führungskräften weltweit. Dank der persönlichen Beratung und der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten erfolgt die Suche nach Führungskräften schnell, international und persönlich. EO vermittelt sowohl Führungskräfte für Festanstellungen als auch Interim-Manager für befristete Einsätze. Alle Partner waren vor ihrer Tätigkeit als Personalberater selbst langjährig in Führungspositionen tätig.

EO steht Kunden und Kandidaten in jeder Branche bei der Führungskräftesuche beratend zur Seite und ist assoziierter Provider der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM).

Weitere Informationen unter www.eoexecutives.com