Pressemitteilung BoxID: 495972 (EnviroChemie GmbH)
  • EnviroChemie GmbH
  • In den Leppsteinswiesen 9
  • 64380 Roßdorf
  • Jutta Quaiser

EnviroChemie ist Partner der Initiative BLUECOMPETENCE

Mit der Initiative zeigt das Unternehmen, wie wichtig ihm der Umgang mit natürlichen Ressourcen ist.

(PresseBox) (Roßdorf, ) EnviroChemie ist der VDMA-Initiative „BLUECOMPETENCE“ als Partner beigetreten. Träger und Teilnehmer der Initiative stimmen in der Überzeugung überein, dass ein verantwortungsvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen und gesellschaftlicher Verantwortung wesentliche Aspekte unternehmerischen Handelns sind.

Die energieeffizienten und ressourcenschonenden Anlagenlösungen von EnviroChemie für die industrielle Wasser- und Abwassertechnik bringen diese Haltung deutlich zum Ausdruck. Das ganzheitliche Serviceangebot mit Qualitätsersatzteilen, leistungsfähigen Prozesschemikalien bis hin zum kompletten Wassermanagement sichern einen nachhaltigen Umgang mit allen Ressourcen während des Betriebs der Anlagen.

In der eigenen Abteilung Forschung & Entwicklung forscht das Unternehmen an zukunftsweisenden Technologien und entwickelt die angewendeten Verfahren weiter.

Website Promotion