Pressemitteilung BoxID: 183101 (Entrematic Germany GmbH)
  • Entrematic Germany GmbH
  • Am Söldnermoos 8
  • 85399 Hallbergmoos
  • Armin Fischer

Wechsel in der Geschäftsleitung

Jürgen Hartrampf neuer Geschäftsführer von Normstahl Deutschland

(PresseBox) (Moosburg, ) Jürgen Hartrampf übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Moosburger Normstahl GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Franz Haindl an, der sich auf die Geschäftsführung von Normstahl im österreichischen Niederwaldkirchen sowie in Montlingen/Schweiz konzentriert.

Jürgen Hartrampf ist seit 1998 im Unternehmen und seit dreieinhalb Jahren in seiner Position als „Vice President Marketing & Business Development“ der Cardo Garage Door AB für das Commercial Marketing, Pricing, Branding und Business Development zuständig. In der Vergangenheit unterstützte Jürgen Hartrampf zahlreiche ausländische Verkaufsgesellschaften bei Marktaufbau und -Analyse sowie Business-Planung. Seine fundierten nationalen und europäischen Erfahrungen nutzt der 35-jährige nun als Geschäftsführer für den deutschen Markt.

Jürgen Hartrampf wird nach eigenem Bekunden für die Verbesserung und Weiterentwicklung marktgerechter Produkte, die den Wünschen und Vorstellungen der Normstahl Kunden gerecht werden, verantwortlich sein. Hierbei setzt er auf ein Team von motivierten, engagierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für die Produktqualität, Termintreue, Fachkompetenz und hervorragender Service oberste Priorität haben.

Entrematic Germany GmbH

Das Leitmotiv der Normstahl GmbH lautet „Vorbild in Technik und Design“. Mit Produktionsstätten und Verkaufsniederlassungen in mehreren Ländern im europäischen Raum entwickelte sich das Unternehmen innerhalb von 60 Jahren zu einem der drei größten Anbieter von Garagentoren in Deutschland. In Österreich und der Schweiz besitzt Normstahl Marktführerschaft. Normstahl ist der Komplett-Anbieter für Garagentore mit allen gängigen Systemen im privaten und gewerblichen Bereich sowie Hersteller von elektrischen Garagentor-Antrieben mit dem entsprechenden Sicherheits-Zubehör. 1998 wurde Normstahl in den schwedischen Konzern CARDO AB integriert. Das hervorragende Distributionsnetz, das renommierte Warenzeichen und das komplette Produktprogramm machen die Marke Normstahl zu einem wertvollen Partner für die CARDO AB. Der Vertrieb von Normstahl-Produkten erfolgt über ein nahezu lückenloses Fachhändler-Netz in ganz Europa.